"Monster Hunter": Langer Trailer zeigt die geballte Feuerkraft der riesigen Monster

Constantin Film

Mit Monster Hunter widmet sich Regisseur Paul W.S. Anderson - nach der finanziell erfolgreichen wie auch von Fans stark kritisierten Resident Evil-Filmreihe - einer weiteren Spielverfilmung aus dem Hause Capcom.

Die Trailer zu Monster Hunter beweisen vor allem eine Sache: Trotz aller durch Corona bedingten Verschiebungen erwartet uns dieses Jahr noch mindestens ein großer Action-Blockbuster, der hemmungslos die Leinwand zum Beben bringen wird.

Monster Hunter startet am 3. Dezember 2020 in den deutschen Kinos.

Mila Jovovich spielt in Monster Hunter die Leiterin eine UN-Militäreinheit namens Artemis, die es in eine andere Dimension verschlägt.

Beschreibung laut Sony Pictures: "Hinter unserer Welt verbirgt sich eine andere: eine Welt voller gefährlicher und mächtiger Monster, die ihr Reich mit tödlicher Grausamkeit beherrschen". Jaa wird den Monsterjäger spielen, mit dem sich Artemis zusammenschließt. Boneta übernimmt die Rolle des Kommunikationsexperten der Einheit.

Für Drehbuch und Regie ist Paul W.S. Anderson verantwortlich, der schon die Film-Adaption von Resident Evil umgesetzt hatte - auch damals mit Milla Jovovich als Hauptdarstellerin, die mittlerweile seine Ehefrau ist.

Neben Milla Jovovich (RESIDENT EVIL Franchise) standen Tony Jaa (xXx: DIE RÜCKKEHR DES XANDER CAGE), Tip 'T.I.' Harris, Meagan Good (Star, Code Black: Ärzte am Limit), Diego Boneta (WENN DU STIRBST, ZIEHT DEIN GANZES LEBEN AN DIR VORBEI, SAGEN SIE), Josh Helman (MAD MAX: FURY ROAD, X-MEN: ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT) und Ron Perlman (HELLBOY, PHANTASTISCHE TIERWESEN UND WO SIE ZU FINDEN SIND) vor der Kamera. Anderson inszeniert Monster Hunter nicht nur, sondern schrieb auch das Skript zum Film.

Related:

Comments

Latest news

Merkel schwört Bürger auf Kampf gegen Corona ein: "Jeder Tag zählt!"
Dieser werde aber für die eigene Gesundheit und die jener geleistet, denen man eine Erkrankung ersparen könne, betonte Merkel. Es gehe darum, das Gesundheitswesen nicht zu überfordern, Schulen und Kitas geöffnet und die Wirtschaft am Laufen zu halten.

Beatmungsgeräte und Masken: Einnahmen von Drägerwerk steigen um 1265 Prozent
Das Management schätzt aktuell, dass Umsatzvolumen und Ergebnis im Folgejahr unter dem aktuellen Niveau liegen werden. Drägerwerk produziert unter anderem Beatmungsgeräte für Lungenkranke sowie Mund-Nasen-Schutz-Masken.

Brexit: Johnson droht EU mit "No Deal"-Szenario"
Das rückte zuletzt in den Vordergrund, weil ein britisches Gesetz Teile des bereits gültigen EU-Austrittsvertrags aushebeln soll. Der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) betonte, dass die Probleme in "allen europäischen Ländern gleich" sind.

Söder nach Corona-Gipfel: Bayern verschärft Maskenpflicht und Kontaktbeschränkungen
GRENZEN: Trotz der massiv steigenden Corona-Infektionen in Österreich und Tschechien will Bayern die Grenzen offen halten. Bei einer Sieben-Tages-Inzidenz von mehr als 50 gelten die Sperrstunde und die beiden anderen Verbote schon ab 22 Uhr.

Diskussion über freizügiges Foto von finnischer Regierungschefin
Sanna Marin ist auf dem Bild des Modemagazin "Trendi" mit Blazer und Halskette, aber ohne darunter erkennbares Oberteil zu sehen. Das Foto von Marin war Ende vergangener Woche vom finnischen Modemagazin "Trendi" auf Instagram veröffentlicht worden .

Other news