Ab ins Dschungelcamp nach Wales: Harald Glööckler & diese Ex-GNTM dabei?

Die nächsten drei Zieht Harald Glööckler ins Dschungelcamp

Ein irres Gerücht heizt derzeit die Promi-Welt ein: Wird Modedesigner Harald Glööckler sein luxuriöses Leben für zwei Wochen an den Nagel hängen und ins Dschungelcamp einziehen? Das bahnt sich, wie die "Bild" jetzt berichtet hat, zumindest an. Er selbst verriet allerdings: "Ich bekomme diese Anfrage jedes Jahr und habe bislang noch nie zugesagt".

Drei weitere Kandidaten sollen an einer Teilnahme am Dschungelcamp interessiert sein. Eine davon ist die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Zoe Saip, die auch schon beim "Kampf der Reality-Stars" ihr Talent für Trash-Sendungen zeigte". Denn aufgrund der Corona-Krise ist dieses Mal das Drehen im Dschungel nicht möglich.

Auch der unter anderem aus "Bachelor in Paradise" bekannte Filip Pavlovic soll im Gespräch sein, ins Dschungelcamp einzuziehen. Bestätigt hat der Sender RTL die Gerüchte noch nicht. Doch für die neue Staffel mussten sich die Macher eine neue Idee einfallen lassen. Im Januar 2021 beginnt die 15. Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf RTL.

Harald Glööcker Designer
Getty Images Harald Glööcker Designer

Statt nach Australien geht es fürs "Dschungelcamp" (wenn man es trotz mangelnder heißer Temperaturen noch so nennen kann) dieses Mal nach Wales, so viel steht fest. Mehr erfahrt ihr hier!

Das Jahr 2020 neigt sich - vielleicht zur Freude einiger - allmählich dem Ende zu.

Das Dschungelcamp geht 2021 in die nächste Runde. Nun wurde drei weitere Kandidaten in den IBES-Gerüchtetopf geschmissen.

Related:

Comments

Latest news

Fallzahlen: 5587 Corona-Neuinfektionen in Deutschland
Der Wert bezieht sich auf einen längeren Zeitraum und unterliegt daher weniger tagesaktuellen Schwankungen. Die höchste Zahlen sind aktuell in Kassel - inzwischen liegt die Sieben-Tage-Inzidenz bei 100,9.

Corona-Alarmstufe in Baden-Württemberg ab Montag in Kraft
Die Landesregierung hatte im September ein dreistufiges Alarm-System im Kampf gegen eine zweite Corona-Welle eingeführt. Man könne die Dynamik nur dann brechen, wenn man die Kontakte um die Hälfte reduziere.

Corona-Pandemie - Queen tritt wieder öffentlich auf
Sie zeigte sich dort im rosafarbenen Mantel samt passendem Hut erstmals wieder der britischen Öffentlichkeit. Das anwesende Personal sei jedoch vorab auf das Coronavirus getestet worden.

Börse in Frankfurt - Corona-Angst lässt den Dax absacken
Der Kurs des Euro legte zu: Die Europäische Zentralbank setzte den Referenzkurs auf 1,1741 (Donnerstag: 1,1698) US-Dollar fest. Die Stuttgarter hatten die Anleger mit Nachrichten über einen unerwartet guten Verlauf des dritten Geschäftsquartals erfreut.

Metallteile im Joghurt! Ehrmann ruft Himbeer-Almighurt zurück
Wegen möglicher Metallteile im Joghurt ruft außerdem die Ehrmann GmbH Himbeer-Fruchtjoghurts zurück . Verletzungsgefahr droht beim Verzehr des Almighurts " Himbeere " mit Mindesthaltbarkeistdatum 29.

Other news