IPad Air 4 - Zulassung bei FCC, Vorbestellung ab morgen?

iPad Air 2020: Marktstart mit dem iPhone 12 am Freitag?

Home " Gerüchte " iPad Air 4-Start: Vorbestellungen ab morgen? Dabei hatte Apple den Marktstart der aktualisierten Generation für Oktober angekündigt. Ein paar Wochen ist es mittlerweile her, dass Apple das iPad Air 4 zusammen mit dem iPad 8, der Apple Watch 6 und der Apple Watch SE vorgestellt hat. Damit verdichten sich die Gerüchte rund um den Verkaufsstart - so hat Best Buy die neuen Modelle heute auch bereits in sein Angebot aufgenommen. Der tatsächliche Verkaufsstart findet am 23. Oktober 2020 statt. Allerdings gilt das einstweilen nur für Kanada. Zeitgleich könnte damit auch das iPad Air 3 in den Verkauf gehen.

Apple-Chef Tim Cook stellte das neue iPhone 12 offiziell vor. Wer keine längeren Lieferzeiten in Kauf nehmen möchte, sollte bereit sein.

Related:

Comments

Latest news

Familientreffen: Belgiens neue Prinzessin Delphine trifft den König
König Philippe sitzt als Nachfolger seines Vaters Albert II . als König der Belgier seit Juli 2013 auf dem Thron. Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Alkoholverbot bleibt: Gericht hebt Berliner Sperrstunde auf
Der Senat kann nach dem Urteil nun noch vor das Oberverwaltungsgericht ziehen. Ähnlich äußerte sich das Oberverwaltungsgericht. Die Entscheidung gilt vorerst nur für die elf Antragssteller, wie das Gericht am Freitag auf Anfrage mitteilte.

Regierung: Nur Schallenberg mit Coronavirus infiziert
Das gilt auch für die Abgeordneten und Mitarbeiter, mit denen der Außenminister im Parlament in direktem Kontakt war. Schallenberg sagte für nächste Woche angesetzte Reisen nach Großbritannien, Dänemark, Griechenland und Zypern ab.

"Monster Hunter": Langer Trailer zeigt die geballte Feuerkraft der riesigen Monster
Anderson inszeniert Monster Hunter nicht nur, sondern schrieb auch das Skript zum Film. Jaa wird den Monsterjäger spielen, mit dem sich Artemis zusammenschließt.

Paul Matters: Der "AC/DC"-Bassist ist tot!"
Ich habe mich umgedreht und bin rausgegangen", fügte er laut Jesse Finks Bon Scott-Biografie "Bon: "The Last Highway" hinzu. Als ich in Toronto lebte, kam er in den späten Stunden ins Haus, um zu feiern, und er liebte es zu feiern".

Other news