Gefeuert nach Zoom-Konferenz: Rechtsexperte Jeffrey Toobin masturbierte vor laufender Kamera

Jeffrey Toobin arbeitet bei CNN und dem „New Yorker

Die Entblößung hat jetzt Folgen: Der prominente Rechtsexperte, Schriftsteller und US-Journalist wurde vom Magazin "The New Yorker" suspendiert.

Bei dem Zoom-Meeting habe es sich um eine Wahlsimulation mit vielen der größten "New Yorker"-Stars gehandelt, berichtet Vice".

Nun wurde Toobin vom "New Yorker" suspendiert, wie zunächst das Magazin "Vice" berichtete. Es schien, als sei Toobin gleichzeitig in einem zweiten Videoanruf gewesen.

Im Anschluss an den Vorfall habe Toobin den Chat verlassen und sei kurz darauf wieder eingetreten, in dem Glauben, niemand habe mitbekommen, was passiert sei.

Vergnügte sich während einer Zoom-Konferenz: Schriftsteller und Rechtsexperte Jeffrey Toobin. "Ich habe einen peinlichen, dummen Fehler begangen". Ich dachte, die Kamera sei nicht an.

"Ich entschuldige mich bei meiner Frau, meiner Familie und meinen Kollegen".

Der berühmte Journalist und ehemalige Anwalt dachte demnach, dass ihn seine Kollegen bei der Selbstbefriedigung nicht sehen könnten. Der Herausgeber des Magazins, David Remnick, wendete sich in einer E-Mail an alle Mitarbeiter.

Toobin, der zusätzlich als Rechtsanalyst für CNN arbeitet, hat sich auch beim Sender "einige Zeit freigenommen". Auch bei CNN wird Toobin vorerst nicht mehr auftreten, Er habe um eine Auszeit gebeten, um sich "um eine persönliche Angelegenheit zu kümmern", hieß es.

Related:

Comments

Latest news

Corona-Ausbruch: RKI meldet fast 7.000 Neuinfektionen in Deutschland
Vielerorts schaffen es die Gesundheitsämter nicht mehr, sämtliche Kontakte von positiv getesteten Personen nachzuverfolgen . Deutschland hat bundesweit am Montag die Marke von 50 Corona-Neuinfektionen je Woche und 100.000 Einwohner überschritten.

Zweites Baby für Rockröhre Christina Stürmer
Freudige Nachricht von Christina Stürmer! Es wird ihr zweites Kind sein. Dazu fügte sie lediglich ein Herz- und ein Feier-Emoji an. Das Paar ist bereits seit 2006 liiert.

Michael Wendlers Halbbruder: "Ich wurde wegen Michael gemobbt"
Die Lawine, die Michael Wendler durch seine Aussagen über das Coronavirus losgetreten hat, trifft auch sein privates Umfeld hart. Doch mittlerweile sei ihm das egal . "Ich kann ja nichts dafür, dass ich Michaels Bruder bin", meint der Teenager zu bild .de.

Slot Game Symbols To Wish For
It is widely credited with setting the trend of using playing card symbols on the reels, as well as things like bells. In the online slot world this happens more often than not due to the number of pay lines that are genuinely present.

Multiplayer kosten
Die Spieler fürchten jedoch, dass dann ein Spiel immer mehr Pay-to-Win Elemente besitzt und damit nicht mehr interessant ist. Die ersten Bugs werden bereits erwartet und man hofft viele zu finden damit sie bis 2018 ausgemerzt werden können.

Other news