Zweites Baby für Rockröhre Christina Stürmer

Nach vier Jahren Christina Stürmer ist wieder schwanger

Freudige Nachricht von Christina Stürmer! Es wird ihr zweites Kind sein.

Christina Stürmers Mutterpass
Instagram stuermerchristina Christina Stürmers Mutterpass

Dass sie in anderen Umständen ist, verriet die 38-Jährige auf ihrem Instagram-Account: Auf der Foto- und Videoplattform postete die Österreicherin ein Foto eines Mutter-Kind-Passes. Dazu fügte sie lediglich ein Herz- und ein Feier-Emoji an. Das Paar ist bereits seit 2006 liiert. Sie ist mit ihrem Gitarristen Oliver Varga zusammen und brachte im August 2016 Tochter Marina zur Welt. 2003 belegte sie damals den zweiten Platz, konnte mit ihrer Musik und Singles wie "Ich lebe", "Engel fliegen einsam" oder "Nie genug" auch in Deutschland große Erfolge feiern. Christina Stürmer zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen Österreichs und hat im deutschsprachigen Raum über 1,3 Millionen Tonträger verkauft.

Related:

Comments

Latest news

Merz, Laschet, Röttgen: Kandidaten für CDU-Vorsitz buhlen um Parteijugend
Die Reihenfolge wurde vor laufender Kamera gelost - mit dem Ergebnis: Armin Laschet vor Friedrich Merz und Norbert Röttgen . Die JU - die gemeinsame Jugendorganisation von CDU und CSU - hat nach eigenen Angaben knapp 100 000 Mitglieder.

Sohn von Hollywoodstar Robert Redford ist tot
Demnach erlag James einer Krebserkrankung . "Die Feuerwehr hat einen großen Verbündeten verloren". James Redford hatte sich diesem Sachverhalt in seiner Dokumentation "Toxic Hot Seat" gewidmet.

Aldi-Rückruf: Diesen Käse auf keinen Fall essen - Gefahr für Gesundheit
Deutschland - Es gibt einen erneuten Rückruf bei Aldi - ausgerechnet mit einem Produkt, das wohl jeder von uns im Kühlschrank hat. Es wird dringend vom Verzehr abgeraten, weil die Metallteile zu schweren inneren Verletzungen und Blutungen führen können.

Bolivien - Arce gewinnt laut Prognosen Präsidentschaftswahl
Das hat sich während der Herrschaft des Aymara-Ureinwohners Morales von 2006 bis 2019 eher noch verschärft als aufgeweicht. Nach der Präsidentenwahl im Oktober 2019 hatte Morales auf Druck des Militärs zurücktreten müssen .

Coronavirus - Frankreich, die Niederlande und Teile Italiens riskieren jetzt Gebiete!
Polen: Die Regionen Kujawsko-pomorskie, Małopolskie, Podlaski, Pomorskie und Świętokrzyskie gelten als Risikogebiete . In beiden Regionen sind neue Grenzschließungen zu befürchten, wie z Während der ersten Pandemiewelle im Frühjahr.

Other news