Amazon: Echo und Echo Dot ab sofort verfügbar

Echo 4. Gen 2020

Amazon setzt bei allen neuen Echo-Geräte auf ein komplett überarbeitetes Design, eine verbesserte Audiotechnik, leistungsfähigere Hardware und neue Funktionen, die Alexa noch intelligenter, unterhaltsamer und hilfreicher machen.

Die gesamte neue Echo Familie wird aus recycelten Materialien hergestellt und unterstützt Bluetooth Low Energy und einen neuen Energiesparmodus, der bei längerer Nichtbenutzung den Energieverbrauch senkt und über die gesamte Lebensdauer des Gerätes Energieeinsparungen ermöglicht. Sein komplett neues, sphärisches Design und der Stoffbezug sollen sich perfekt in jeden Raum einfügen.

Seit heute sind einige Geräte der neuen Amazon Echo Familie im Handel erhältlich. Der Echo Dot mit Uhr werde jedoch erst ab 5. November ausgeliefert. Hinzu kommt ein heller LED-Lichtring an der Basis des Geräts, der von Oberflächen reflektiert wird, um die Sichtbarkeit zu erhöhen. Zudem verspricht Amazon, dass der neue Echo noch besser klingt - dank eines 76-mm-Woofers, eines zweifach abstrahlenden Hochtöners und Dolby-Verarbeitung, die einen Stereo-Klang mit klaren Höhen, dynamischen Mitten und tiefen Bässen liefert, so Amazon. Wie beim Echo Studio erkenne der neue Echo automatisch die Akustik des Raumes und nimmt so eine Feinabstimmung der Audiowiedergabe vor.

Der Amazon Echo, der Echo Dot und der Echo 2020 sind da! Er besitzt einen frontseitigen 41-mm-Lautsprecher für klaren Sound und ausgewogene Basswiedergabe. Die Schlummerfunktion, die die Kunden am Echo Dot mit Uhr lieben, ist nun auch für Echo Dot und Echo verfügbar. Weitere Informationen zur Nachhaltigkeit der Amazon Devices finden Sie auf dem Amazon Day One Blog. Ohne die Gratis-Lampe nennt Amazon eine Lieferung ab dem 12. November für die Farbvarianten Anthrazit und Weiß, nur das Modell in Blaugrau ist tatsächlich ab sofort lieferbar. Für Echo Dot mit Uhr müsst ihr 68,22 Euro auf die virtuelle Ladentheke legen.

Related:

Comments

Latest news

Bitcoin-Kurs auf Höchststand wegen Paypal-Ankündigung
Und auch auf Bitcoin wirkte sich das neue Geschäft positiv aus: Die Währung ist so wertvoll wie seit Juli 2019 nicht mehr. Nach einer Ankündigung des globalen Zahlungsgiganten schoss der Spitzenkrypto Bitcoin über 13.000 Dollar hinaus.

Sportartikel: Adidas stößt angeblich Verkauf von US-Tochter Reebok an
Zudem habe bei Reebok der Umsatz stagniert und immer weniger zum Gesamtumsatz beigetragen. Adidas hat einem Magazinbericht zufolge den Verkauf der US-Tochter Reebok eingeleitet.

"Fake" und "parteiisch": Trump bricht TV-Interview ab
Bei dem Video handelt es sich nicht um die Original-Aufnahme des CBS , sondern um Aufnahmen von Mitarbeitern des Weißen Hauses. Auch ärgerte er sich, als die Interviewerin sagte, er habe in der Vergangenheit Wahlkampfauftritte mit mehr Zuschauern gehabt.

8,4 Millionen Euro für Banksy-Werk
Einen Namen machte er sich mit gesellschaftskritischen und meist kontroversen Motiven , die oft überraschend auftauchen. Es sei der zweithöchste Auktionspreis für ein Gemälde des geheimnisumwitterten Künstlers, hieß es weiter.

Emre Can hat Corona! Was bedeutet das für das Revierderby?
Can hat sich sofort in häusliche Quarantäne begeben und die restlichen Spieler weisen allesamt negative Testergebnisse auf. Für die Fans von Borussia Dortmund und des FC Schalke 04 ist es immer wieder das Saison-Highlight.

Other news