"The Voice"-Kandidatin Grace Mertens stirbt mit nur 16 Jahren"

Mit nur 16 Jahren ist die ehemalige Kandidatin von "The Voice Kids" Grace Mertens an einem Hirntumor verstorben, wie ihre Familienun bestätigte. Nun ist die 16-Jährige gestorben.

Am Donnerstag sei Grace eingeschlafen. Donnerstagnacht hat Grace den Kampf gegen den Krebs verloren: Sie stirbt mit gerade einmal 16 Jahren. Mit uns dreien an der Seite ist sie [Donnerstagnacht] friedlich verstorben.

Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Related:

Comments

Latest news

Bitcoin-Kurs auf Höchststand wegen Paypal-Ankündigung
Und auch auf Bitcoin wirkte sich das neue Geschäft positiv aus: Die Währung ist so wertvoll wie seit Juli 2019 nicht mehr. Nach einer Ankündigung des globalen Zahlungsgiganten schoss der Spitzenkrypto Bitcoin über 13.000 Dollar hinaus.

Sportartikel: Adidas stößt angeblich Verkauf von US-Tochter Reebok an
Zudem habe bei Reebok der Umsatz stagniert und immer weniger zum Gesamtumsatz beigetragen. Adidas hat einem Magazinbericht zufolge den Verkauf der US-Tochter Reebok eingeleitet.

Fußball-Bundesliga: Werder Bremen geht in Quarantäne - Profi positiv auf Coronavirus getestet
Baumann bestätigte am Freitag, dass es sich dabei um den deutschen U21-Nationalspieler Felix Agu handelt. Chong und Agu hatten sich beim vergangenen Auswärtsspiel der Bremer beim SC Freiburg am Samstag, dem 17.

Emre Can hat Corona! Was bedeutet das für das Revierderby?
Can hat sich sofort in häusliche Quarantäne begeben und die restlichen Spieler weisen allesamt negative Testergebnisse auf. Für die Fans von Borussia Dortmund und des FC Schalke 04 ist es immer wieder das Saison-Highlight.

Polens Präsident positiv auf Coronavirus getestet | inSüdthüringen.de
Duda wurde später positiv auf das Coronavirus getestet, wie sein Sprecher Blazej Spychalski auf Twitter mitteilte. Duda hatte am Montag persönlich an einem Online-Gipfeltreffen der Drei-Meeres-Initiative in Tallinn teilgenommen.

Other news