Pietro Lombardi beichtet Beziehungskrise mit neuer Freundin Laura

Zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria kriselt

Steht die Beziehung zu Laura Maria vor dem Aus?

Bei Pietro Lombardi (28) und seiner neuen Freundin Laura Maria herrscht seit einigen Tagen Ärger im Paradies. Eigentlich sollten die beiden also auf Wolke 7 schweben, doch wie so oft im Leben, wurden die beiden schneller von der Realität eingeholt als gedacht. So wurde immer wieder darüber spekuliert, ob die beiden schon jetzt wieder getrennte Wege gehen.

Pietro Lombardo: Alles aus und vorbei mit Laura Maria?

Um den Spekulationen ein Ende zu setzen, meldete sich Pietro Lombardi vor kurzem in seiner Insta-Story - das sei er seinen Fans schuldig.

Am Dienstagabend meldete sich Pietro Lombardi* per Videobotschaft auf Instagram (über 1,9 Millionen Follower) bei seinen Fans: "Ihr seht mich und Laura derzeit etwas weniger. Wir haben gerade eine etwas schwierige Phase", so Lombardi ganz offen. Ich bin kein perfekter Mensch, ich bin ein Chaosmensch. Das ist auch für Laura gerade keine einfache Situation", gestand der ehemalige "DSDS"-Kandidat".

Die Ursache liefert er gleich mit, denn in erster Linie sei es aktuell für Laura Maria nicht leicht, weil sie mit vielen Nachfragen bombardiert werde.

Doch auch wenn Pietro Lombardi stets betonte, erst "die richtige Frau" der Öffentlichkeit und seinem Sohn Alessio vorzustellen, brodelt die Gerüchteküche: Ist das Paar bereits wieder getrennt? Lombardi selbst enthüllte in einem emotionalen Posting, dass zwischen ihm und seiner neuen Freundin zur Zeit der Haussegen schief hängt. "Und ich sehe in Laura immer noch genau diese Frau".

Pietro Lombardi: Beziehung zu Laura Maria beendet? Doch wie es scheint, sind der Sänger und seine Herzdame von einer Trennung weit entfernt. "Ich von meiner Seite aus werde natürlich alles dafür geben, denn sie war eben die erste Frau, die ich wieder in mein Herz gelassen habe und dafür muss man kämpfen", zeigt der DSDS-Star sich positiv gestimmt. Immerhin lernte der spätere DSDS-Juror dort seine erste Frau Sarah Lombardi kennen, mit der er sogar einen gemeinsamen Sohn hat. Während sich die Hinweise auf ein mögliches Liebes-Aus verdichten, spricht Pietro Lombardi das aus, was Fans vermutet haben. Schließlich gönnen wir dem sympathischen Ex-Dauersingle doch, dass er endlich wieder glücklich ist - und hoffentlich auch bleibt. Bleibt zu hoffen, dass er und seine Laura Maria die Beziehungskrise schnell überstehen.

Related:

Comments

Latest news

Mehrere Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Das FBI beschuldigte ihn der Unterstützung einer ausländischen Terrororganisation und der Verschwörung zur Tötung von US-Bürgern. Die Zahl der Todesopfer stieg nach Angaben des Innenministeriums heute auf 24, mindestens 57 Menschen seien verletzt worden.

Covid-19 - US-Präsident Trump spielt im Wahlkampf Corona-Gefahr herunter
Trump führte die Entwicklung darauf zurück, dass mehr als früher getestet werde. Bis Samstag starben unterdessen mehr als 224.000 Amerikaner an der Krankheit.

Erneut Vandalismus auf der Berliner Museumsinsel
Die Granitschale vor dem Alten Museum am Lustgarten wurde über und über mit bunten Graffiti und vulgären Sprüchen besprüht. Die Schale sei im Eigentum Berlins , werde aber von der Stiftung konservatorisch betreut.

Tote bei Protesten in Nigeria
Der Gouverneur des gleichnamigen Bundesstaates, Babajide Sanwo-Olu, sprach dagegen von 25 Verletzten, bestritt aber Todesopfer. Um Nigeria zu befrieden, wird Buhari um eine Aufklärung der Gewalttaten und einen Abzug der Soldaten nicht herumkommen.

"Habe mich selbst gefunden": Miley Cyrus kündigt Album an
Gerade als ich dachte, das Gesamtwerk sei fertig... wurde alles gelöscht. "Weil sich ALLES geändert hatte". Drei Jahre nach der Veröffentlichung von "Younger Now" gibt Miley Cyrus (27) bekannt: Am 27.

Other news