Danni Büchner hat Ärger mit der Polizei - wegen eines Followers

Danni Büchner schaut skeptisch in die Kamera- im Hintergrund sieht man sie mit ihrem Sohn Diego

Was war passiert? Die Reality-TV-Darstellerin hatte die letzten Tage in Deutschland verbracht, während ihre drei älteren Kinder auf Mallorca weilten.

Der Besuch der Polizei im büchnerischen Haus entpuppte sich zwar als sinnlos, da die beiden älteren Kinder volljährig sind und somit auf die jüngere Schwester aufpassen dürfen, dennoch musste Daniela Büchner nach ihrer Rückkehr auf der Wache erscheinen.

Vor wenigen Tagen reiste Daniela Büchner mit ihren Zwillingen Diego und Jenna (4), die aus der Beziehung mit Jens Büchner (†49), der vor fast zwei Jahren an den Folgen von Lungenkrebs verstarb, entstanden sind, nach Deutschland.

Kaum auf Mallorca angekommen, meldet sich die fünffache Mutter via Instagram-Story bei ihren Fans. Als sie dort sie feststellten, dass nur Jada (16) minderjährig ist und die anderen Kids Volkan (18) und Joelina (20) volljährig sind, gingen sie wieder.

Auf Instagram erzählt die Ex-Dschungelcamperin: "Heute Nachmittag muss ich zur Guardia Civil". Ein Instagram-Follower habe der Polizei gemeldet, dass dort minderjährige Kinder alleine zu Hause seien.

Die Polizei sei daraufhin in das Haus in Cala Bona gefahren, um nach dem Rechten zu sehen. Das kommt für die Powerfrau nicht infrage, sie sagt Hate-Kommentaren den Kampf an und gab dabei auch am Dienstag ihren Fans einen wichtige Message mit: "An denjenigen, der versucht hat, mich hier anzuscheißen: Ihr seid ein bisschen dumm!". Dann wendet sie sich noch einmal direkt an den Follower, der sie bei der Polizei "verpetzt" hat. "Die fanden es auch ein bisschen peinlich, dass sie hier nachgefragt haben", erklärte die Witwe von Jens Büchner. Ich glaube einfach, manchmal kann man sich gar nicht vorstellen, wie nervig manche Leute sind. "Ich weiß gar nicht, warum ihr euch die Mühe macht". Genau das scheint einigen ihrer Instagram-Followern nicht gepasst zu haben.

Auswanderin Danni Büchner hat ein Problem mit ihrem Po.

Related:

Comments

Latest news

Gwen Stefani und Blake Shelton haben sich verlobt
Er schrieb dazu: "Hey Gwen Stefani, danke, dass du mein 2020 gerettet hast... und den Rest meines Lebens". Gemeinsam mit Rossdale hat Gwen drei Söhne, im Alter von 14, 12 und sechs Jahren.

Lidl Österreich ruft Käse wegen VTEC-Bakterien zurück
Aufgrund dieses Gesundheitsrisikos sollten Kunden den Rückruf unbedingt beachten und den Käse nicht verzehren. Das Produkt mit dem Identitätskennzeichen DE BW 331 EG wurde bundesweit bei Lidl vertrieben.

Studie in Leipzig zeigt Möglichkeiten zu Konzerten unter Corona-Bedingungen
Dafür sei die Zahl der Neuinfektionen je 100 000 Einwohner in den vergangen sieben Tagen wichtig. "Das ist das A und O". Das ist das Fazit der großen Simulationsstudie "Restart 19" der Universitätsmedizin Halle .

Großbritannien - Labour-Partei schließt Ex-Chef Corbyn aus - unzureichender Kampf gegen Antisemitismus
Seit Jahren werfen Kritiker den britischen Sozialdemokraten antisemitische Tendenzen - etwa in Beiträgen in sozialen Medien - vor. So hatte er sich geweigert, sich bei Juden für antisemitistischen Tendenzen in seiner Partei zu entschuldigen.

TV: Gleich kommt die Corona-Ansprache der Bundeskanzlerin zum Lockdown
Kranke, Pflegebedürftige, Senioren und Behinderte sollen besonders gegen die sich verschärfende Coronakrise schützen . Kontakte: In der Öffentlichkeit dürfen sich nur noch Angehörige zweier Haushalte treffen - maximal zehn Personen .

Other news