Unklarheit nach Fahrt eines Autos in Menschengruppe

Das Unfall Auto steht neben der Straße auf einer Wiese

Das Auto geriet auf den Geh- und Radweg an der rechten Seite der Straße. Seine Mutter sei schwerverletzt mit dem Rettungshubschruber abtransportiert worden. Hinweise, dass der Fahrer absichtlich in die Gruppe fuhr, hat die Polizei nicht.

Infolge des schweren Unfalls istl laut der Polizei ein zwölfjähriger Junge ums Leben gekommen. Bei dem Fahrer des Wagens handle es sich um einen 30-jährigen Deutschen aus Kempen. Seine 39-jährige Mutter und ein 43 Jahre alter Fußgänger wurden schwer verletzt.

Bei dem Verkehrsunfall ist ein 12-jähriger Junge aus Kempen tödlich verletzt worden.

Der Autofahrer war gegen 16.36 Uhr auf der Tönisberger Straße in Richtung St.

Es gebe einen Toten und mindestens drei Schwerverletzte teilte die Polizei am Donnerstagabend mit. Der Autofahrer sei aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen

In Höhe Schadbruch sei er "aus bislang ungeklärter Ursache" nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, so Polizeisprecherin Antje Heymanns. Sein Wagen schleuderte über den Fuß- und Radweg auf ein Feld.

Der Kinderwagen des zweijährigen Jungen wurde bei dem Unfall zerstört. Das Kind erlitt leichte Verletzungen. Auf einem Bild der Unfallstelle ist ein silberner Kombi zu sehen, der mit beschädigter Front in einer Wiese steht. Nun ist bestätigt: Es handelt sich um einen zwölf Jahre alten Jungen. Der Fahrer eines SUV war ungebremst in eine Fußgängergruppe auf dem Gehweg gerast.

Kurz darauf war in Thüringen ein 79-Jähriger mit einem SUV über einen Bürgersteig gefahren und anschließend gegen einen Garagenpfeiler geprallt.

Related:

Comments

Latest news

Prinz William und Herzogin Kate: "Diskrete" Haushaltshilfe gesucht
Die Stelle wird auf der offiziellen Website der königlichen Familie ausgeschriebenkönnen Sie sich bis zum 7. Prinz William (38) und seine Frau Kate (38) sind auf der Suche nach einer neuen Haushaltshilfe .

Gwen Stefani und Blake Shelton haben sich verlobt
Er schrieb dazu: "Hey Gwen Stefani, danke, dass du mein 2020 gerettet hast... und den Rest meines Lebens". Gemeinsam mit Rossdale hat Gwen drei Söhne, im Alter von 14, 12 und sechs Jahren.

Kurz vor der US-Wahl: Zahlen zum Wachstum im dritten Quartal
Die Zahl der täglichen Neuinfektionen stieg zuletzt im Schnitt wieder auf gut 70.000, am Mittwoch waren es schon 79.000. Die US-Notenbank Federal Reserve (Fed) warnt, dass die weitere Entwicklung der Wirtschaft vom Coronavirus abhängig sei.

Terrorverdacht: Mindestens 2 Tote bei Messerattacke in Nizza
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich "tief erschüttert über die grausamen Morde in einer Kirche" in Nizza gezeigt. Eine Reihe muslimischer Länder - allen voran die Türkei - kritisierte daraufhin die französische Regierung heftig.

Studie in Leipzig zeigt Möglichkeiten zu Konzerten unter Corona-Bedingungen
Dafür sei die Zahl der Neuinfektionen je 100 000 Einwohner in den vergangen sieben Tagen wichtig. "Das ist das A und O". Das ist das Fazit der großen Simulationsstudie "Restart 19" der Universitätsmedizin Halle .

Other news