Helene Fischer nach einem Jahr zurück auf Bühne

Nach Goldener Henne Helene Fischer meldet sich zu Wort

Mit ihrem fünften Studioalbum "Für einen Tag", das am 14. Oktober 2011 veröffentlicht wurde, erreichte Helene Fischer zum ersten Mal Platz eins in Deutschland.

Ein ganzes Jahr mussten ihre Fans warten: Jetzt feierte Schlager-Queen Helene Fischer anlässlich der Preisverleihung zur "Goldenen Henne" ihr großes Comeback.

Helene Fischer (36, "Atemlos") ist nach einem Jahr auf die Bühne zurückgekehrt - als Preisträgerin. Denn die Blondine gewann in der Kategorie "Entertainment" und nahm ihre Trophäe persönlich entgegen. Denn Florian Silbereisen, der Ex-Freund der Schlagerqueen, war aus dem Saal verschwunden. Ebenfalls an dem besonderen Abend vor Ort: Helenes Ex Florian Silbereisen.

Dabei stellt die Sängerin unter anderem klar, dass sie nicht fünf "Bodyguards" an ihrer Seite gehabt habe, als sie nach der Preisverleihung zurück ins Hotel fuhr. Denn eigentlich sagt man Florian Silbereisen und Helene Fischer doch nach, dass sich die beiden im Guten getrennt haben.

Helene Fischer bei der Goldenen Henne in Berlin im September 2012
Getty Images Helene Fischer bei der Goldenen Henne in Berlin im September 2012

Nach der Laudatio verließ Florian Silbereisen die Bühne - und damit auch den Saal? Ob auch er wieder in einer festen Beziehung ist, ist nicht bekannt.

Die Musikerin schreibt zu einem Bild von sich, wie sie mit ihrer Goldenen Henne posiert, dass sie bereits stolze Besitzerin von acht glänzenden Hühner sei. Dieses Mal bekam sie den Preis nicht für ihre Musik, sondern für ihre Weihnachtsshow. Die muss 2020 aufgrund von Corona jedoch ausfallen.

Am Samstagnachmittag dankte Helene Fischer ihren Fans für ihre Unterstützung, zeigte sich jedoch auch genervt wegen der Nachwehen ihres Comeback-Auftritts. Die Ehrung für ihre "Helene Fisher Show" sei in diesem Jahr eine bittersüße Angelegenheit, da diese wegen der Pandemie nicht stattfinden könne.

"Danke für diesen Preis und eure unerschütterlich positive Energie mir gegenüber", so Helene weiter. "Bleibt stark, passt miteinander aufeinander auf und bleibt vor allem gesund!"

Related:

Comments

Latest news

Corona beschert Spotify Zuwachs an Premium-Abonnenten
Der Musik-Streamingdienst Spotify verzeichnete auch im dritten Quartal 2020 ein weiteres Wachstum bei den Abonnenten. Im wichtigen Schlussquartal wollen die Schweden die Zahl der Premium-Abonnenten auf 150 bis 154 Millionen ausbauen.

Priester in Lyon angegriffen: Wieder Terror in Frankreich?
In Staaten wie Pakistan und Bangladesch gingen zuletzt tausende Menschen bei anti-französischen Protesten auf die Straße. Wie die französische Presseagentur AFP am Samstag unter Berufung auf Justizkreise mitteilte, sei der Täter geflüchtet.

Warum spielen Leute in Casinos?
Es gibt auch die Wirkung von Glück - jemand hat Glück und jemand ist anfällig für Verluste. Und unabhängig davon, ob es Anmeldebonusse gibt und wie hoch die Mindesteinzahlung ist, wie z.B.

Konjunktur erholt sich im Rekordtempo: Deutsche Wirtschaft wächst wieder
Es wäre damit eine der schwersten Rezessionen der Nachkriegszeit, etwa im gleichen Ausmaß wie 2009 in der globalen Finanzkrise. Anfang September hatte das Wirtschaftsministerium noch ein Minus von 5,8 Prozent für das Gesamtjahr vorhergesagt.

Aldi Süd::Eröffnet weltweit größte Filiale
Schon am Eingang wartet eine große Auswahl an frischem, teils gekühltem Obst und Gemüse sowie Frischfleisch und Fisch. In Mülheim , nicht weit vom Sitz der ALDI SÜD Verwaltung, kommt diese Flexibilität nun im großen Stil zum Tragen.

Other news