Besondere Instagram-Premiere für 'Harry Potter'-Star Rupert Grint

Rupert Grint teilt sein erstes

Harry Potter Co-Stars gratulieren dem Star unter diesem süßen Vater-Tochter-Post.

In der Rolle des schusseligen Ronald Weasley aus der "Harry Potter"-Filmreihe wurde Rupert Grint (32) vor knapp 20 Jahren praktisch über Nacht zum Superstar".

Glückwünsche und Begeisterung ließen selbstverständlich nicht lange auf sich warten, denn schon nach zwei Tagen schart Rupert Grint zwei Millionen Follower auf seinem frischen Instagram-Account. Bislang hatte sich der Harry Potter-Star allerdings mit privaten Einblicken zurückgehalten - bis jetzt: Rupert eröffnete ein Social-Media-Profil und überraschte seine Fans nicht nur mit einem süßen Vater-Tochter-Pic, sondern auch mit dem Namen der Kleinen! Bisher hielt er sein Privatleben sehr aus der Öffentlichkeit heraus. "Bleibt sicher, Rupert." Das gemeinsame Töchterchen mit Freundin Georgia Groome kam Anfang Mai zur Welt und seitdem war das Paar, was neue Infos angeht, eher zurückhaltend. Grint on the Gram! Sie wurde offenbar nach dem Wochentag Mittwoch benannt. Sie freuen sich einfach, endlich ihren Star auf Instagram begrüßen zu können und ein erstes Bild ihrer magischen Nachkommen bewundern zu können. So kommentiert etwa Tom Felton (33) alias Draco Malfoy das Foto mit den Worten: "Willkommen, Weasley. Love to Wednesday xx".

Die Harry Potter-Fans sind begeistert und kommentieren mit Herzen, Willkommens-Botschaften oder Nachrichten wie "Das macht meinen Tag gerade so viel besser".

Related:

Comments

Latest news

US-Wahl 2020: Republikaner fordern Geheimdienst-Briefings für Joe Biden
Trump weigert sich nach wie vor, den Wahlsieg Bidens anzuerkennen, und inszeniert sich als Opfer massiven Wahlbetrugs. Der gewählte US-Präsident Joe Biden hat laut Prognosen weiterer Fernsehsender auch den Bundesstaat Arizona gewonnen .

RKI betont Ernst der Corona-Lage
Rexroth sagte, das müsse weiter genau beobachtet werden. "Das ist ein großer Erfolg, der der Bevölkerung zu verdanken ist". Bereits jetzt hätte die Hälfte der Krankenhäuser eine eingeschränkte Verfügbarkeit gemeldet , vor allem fehle Personal.

Das soll die größte Angst von Angelina Jolie und Brad Pitt sein
Angelina Jolie und Brad Pitt sollen deshalb äußerst besorgt gewesen sein, wer sich ihren Kindern nähert. Smith" kennen und lieben lernte, trat es schließlich 2014 vor den Traualtar.

Verdacht auf Schlaganfall bei Karl Dall - Stopp von "Rote Rosen"-Dreh"
Im Schnitt erreichten die neuen Folgen seither rund 12,5 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. Ursprünglich war geplant, die 15 Folgen mit Dall ab Mitte Januar im Ersten auszustrahlen.

Wandelanleihe: Lufthansa will sich eine halbe Milliarde Euro beschaffen
Außerdem stockte sie das Gesamtvolumen auf bis zu 600 Millionen Euro von zuvor rund 525 Millionen Euro auf. Die Emission war mehr als 6-fach überzeichnet, teilte das Unternehmen am Dienstag mit.

Other news