"Bachelor"-Paar Mangold und Lange hat sich getrennt"

Neuer Inhalt

Der RTL-"Bachelor" Andrej Mangold und seine Partnerin Jennifer Lange haben sich getrennt. Nach der Ausstrahlung mussten sie massive Kritik, ziemlich viel Hohn und Spott der Zuschauer und sogar Morddrohungen einstecken. Das gab Jennifer am Sonntagmorgen auf ihrem Instagram-Kanal bekannt.

Das Paar, das kürzlich noch mit ihrer "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme für Aufmerksamkeit und vor allem viel Wirbel gesorgt hatte, wird in Zukunft getrennte Wege gehen". "Andrej und ich haben uns getrennt und werden nun unterschiedliche Wege gehen", schreib sie weiter. Die 27-Jährige verkündete die Trennung auf Instagram.

Mit dieser Instagram-Story teilte Jenny die Nachricht von der Trennung. "Da dies ein sehr privates Thema ist und auch bleiben soll, möchten wir keine weiteren Fragen dazu beantworten und unsere Privatsphäre wahren", hieß es weiter.

Dabei hatte ihre Liebe so vielversprechend begonnen. Lange hatte damals die letzte Rose vom "Bachelor" bekommen. Im Gegensatz zu zahlreichen andere Paaren, die aus der TV-Show hervorgingen, hielt ihre Beziehung - und war nicht Wochen nach der TV-Aufzeichnung schon wieder vorbei.

Related:

Comments

Latest news

Feuerwerk in NRW zu Silvester erlauben
Die niederländische Regierung hat aufgrund der Corona-Pandemie ein Feuerwerksverbot an Silvester beschlossen. Mehr als die Hälfte der insgesamt 609 Betten auf Intensivstationen sind derzeit von Corona-Patienten belegt.

Proteste in Washington: Tausende Trump-Anhänger protestieren gegen angeblichen Wahlbetrug
Am Freitag gab es mit 184'514 Neuinfektionen den nächsten Rekord, wie aus Daten der Johns-Hopkins-Universität (JHU) hervorgeht. Die längste Rede bei der Demonstration hielt die frisch gewählte republikanische Kongressabgeordnete Marjorie Taylor Greene.

Riesige Antonov An-124-Flugzeuge müssen in Nowosibirsk notlanden
Ein Antonov An-124 Frachtflugzeug sollte auf Russisch sein Nowosibirsk Machen Sie kurz nach dem Start eine Notlandung. Mit mehr als 73 Metern Spannweite und 120 Tonnen Nutzlast gilt die An-124 als größtes Flugzeug der Welt.

Kritik an Franziska Giffey nach Verzicht auf Führen eines Doktortitels
Doch der Schaden ist da, der Blick auf sie ihre Arbeit von den hässlichen Doktor-Spielchen verstellt. Für Dezember wird Giffeys Wahl zur Spitzenkandidatin für die Abgeordnetenhauswahl 2021 erwartet.

"Einfach ein Kracher": So viel Gehalt will Tesla in Brandenburg zahlen
Mit einschlägiger Berufsausbildung gehe es in der Tesla Gigafactory Berlin-Brandenburg bei rund 3.500 Euro brutto pro Monat los. Am vergangenen Freitag war Tesla-Chef Elon Musk in Grünheide und führte dabei auch einige Bewerbungsgespräche.

Other news