Cheyenne Ochsenknecht: Überraschung! Sie ist schwanger

Future Image

Nur das Geschlecht und Geburtstermin will sie noch nicht verraten: "Ich bin bereits im sechsten Monat, es ist ein absolutes Wunschkind. Deswegen haben wir gesagt: erstmal das Kind". Geschwister für den Nachwuchs seien hingegen nicht ausgeschlossen: "Mein Freund will viele Kinder".

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von cheyenne ochsenknecht?

Auf RTL plauderte sie weiter über ihre Schwangerschaft: "Mir geht es gut, ich hatte keine Übelkeit, kein Erbrechen, nur etwas Kopfschmerzen". Da habe ich die Gene von Mama. Doch es sei eine Online-Babyparty im engsten Familienkreis geplant. Der Vater ist ihr geheimer Freund, mit dem sie seit rund anderthalb Jahren eine glückliche Beziehung führt. "Durch das Baby haben wir uns entschieden, das direkt zu machen", erklärte Cheyenne. "Hier ist es so schön, wir haben direkt einen Wald und gute Luft", schwärmt sie.

Im Sommer sind die beiden sogar gemeinsam in seine österreichische Heimat gezogen und planen dort ein neues Zuhause für ihre kleine Familie. Sie wohnt ein Stockwerk über den werdenden Eltern, um da zu sein, wenn Hilfe benötigt wird. Erst dachte ich, sie ist zu jung, aber ich hab mich sehr gefreut und sie hat immer gesagt, ich will früh schwanger werden. Zunächst habe sie zwar gedacht, Cheyenne sei noch zu jung.

Das sagt Cheyenne Ochsenknecht zu ihrer ersten Schwangerschaft
Future Image

Auf Instagram postete die Unternehmerin einen lustigen GIF mit den Worten: "Genau dann, wenn eine Mutter denkt sie wäre mit der Arbeit fertig, wird sie Oma". "Wir sind alle glücklich".

Mutter Natascha (56) ihrerseits freut sich, dass sie als eine von wenigen eingeweiht war: "Ich wusste es!" Sie hat zwei ältere Brüder: den 30-jährigen Wilson Gonzalez und den 28 Jahre alten Jimi Blue.

Und wie reagierten Mama Natascha und Papa Uwe?

Related:

Comments

Latest news

Asien-Pazifik-Staaten gründen weltgrößte Freihandelszone
Das Abkommen soll Zölle verringern, gemeinsame Handelsregeln festlegen und damit auch Lieferketten erleichtern. Das Abkommen wurde am Sonntag beim virtuellen Gipfel des südostasiatischen Asean-Staatenbundes unterzeichnet.

Personalie: Boris Johnson verliert Chefstrategen
Insider berichten von unklaren politischen Vorgaben und von anhaltenden Richtungskämpfen in Downing Street No 10. Cain gilt als enger Vertrauter von Cummings und war ebenfalls an der Kampagne für den Brexit beteiligt.

Disney macht Corona-bedingt weiter Verlust
Die Meldung des Konzerns von 73 Millionen bezahlten Disney+ -Abonnenten ließ spontan die Disney-Aktien um sechs Prozent steigen. Ein Jahr nach dem Start von Disney+ hat der Disney-Konzern seinen Geschäftsabschluss für das dritte Quartal 2020 (endete am 30.

NRW: Neues Raab-Format: Promis müssen Showmaster-Talent beweisen
Vor der Kamera wird er vorerst nicht mehr stehen, dafür hat er sich aber nun ein neues TV-Format ausgedacht: Stefan Raab . Darüber hinaus erklärt Produzent Raab, dass es seine Aufgabe sei zu versuchen, "den Bestand des Genres sicherzustellen".

Spektakuläre Funde - Dutzende altägyptische Sarkophage entdeckt
Bei der jüngsten Entdeckung wurden den Angaben zufolge auch mehr als 40 Statuen antiker Gottheiten und Grabmasken gefunden. Im Inneren wurde eine Mumie in ein Holster gewickelt und mit bunten Hieroglyphen geschmückt, sagten die Forscher.

Other news