Das Traumschiff - Diese Stars sind dabei

Das Traumschiff Kapitän Max Parger und Staff-Kapitän Martin Grimm

Januar 2021 geht es mit "Das Traumschiff: Seychellen" weiter.

In der letzten Folge der ZDF-Reihe "Das Traumschiff", die vergangenen April ausgestrahlt wurde, sorgten die beiden Schauspieler Jutta Speidel und Wolfgang Fierek als ehemaliges Schlager-Duo für beste Unterhaltung.

"Das Traumschiff: Kapstadt" läuft am 26. Dezember 2020 um 20:15 Uhr: Malaika Balewa (Motsi Mabuse) steht in einer offenen Autotür und bietet Lea Bremer (Melodie Wakivuamina) ihre Hand an. Schlagerstar Florian Silbereisen (39) übernimmt einmal mehr als Kapitän Max Prager das Kommando.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag sind neben Silbereisen und Daniel Morgenroth (als Staff-Kapitän Martin Grimm) die Schauspielerin Marianne Sägebrecht ("Omamamia"), "Heldt"-Hauptdarsteller Kai Schumann, "Let's Dance"-Jurorin und Tänzerin Motsi Mabuse sowie "Sturm der Liebe"-Schauspielerin Sarah Elena Timpe zu sehen". Joko Winterscheidt (41) als Moritz Parger ist zudem erneut mit von der Partie. In der Neujahrsfolge können sich die Fans unter anderem auf Moderatorin Laura Karasek (38), Model Alena Gerber (31) und "Bares für Rares"-Star Horst Lichter (58) freuen".

Zu Weihnachten und zu Neujahr sticht "Das Traumschiff" wieder in See.

Die Reportage "Das Traumschiff - Spezial" gewährt einen exklusiven Einblick in die Dreharbeiten im turbulenten und zuweilen nicht ganz ungefährlichen Kapstadt.

Doch die größte Herausforderung sollte erst nach den Dreharbeiten in Kapstadt auf das gesamte Team zukommen: War Corona im Februar 2020 in Kapstadt noch kein Thema, brachte das Virus die Planung des folgenden "Traumschiffs" in Gefahr. Die Doku gibt Aufschluss.

Related:

Comments

Latest news

Andrej Mangold & Jennifer Lange: "Sommerhaus"-Stars äußern sich zur Trennung"
Nach der Ausstrahlung mussten sie massive Kritik, ziemlich viel Hohn und Spott der Zuschauer und sogar Morddrohungen einstecken. Jenny brach nun das Schweigen - und bestätigte das, was viele Follower schon ahnten: Das Paar geht getrennte Wege.

Anteil der Diabetiker um mehr als zehn Prozent gestiegen
Beim Typ 2 spielen neben erblichen Vorbelastungen vor allem das Alter ("Altersdiabetes") und der Lebensstil eine Rolle. Die folgenden Seiten werden Sie dabei mit wichtigen Infos und ganz konkreten Tipps unterstützen.

Tesla-Chef Elon Musk: Ich habe wahrscheinlich Covid-19
Musk beobachtete die Symptome einer typischen Erkältung an sich und schrieb: "Bisher nichts Außergewöhnliches". Im März prognostizierte er, dass es im April in den USA praktisch keine neuen Koronafälle geben werde.

Tragischer Unfall: TV-Moderatorin (26) stirbt bei Motorrad-Crash
Das teilte ihr Sender NBC2, für den sie seit Juli 2020 arbeitete, mit. Am Samstag wurde sie auf tragische Weise aus dem Leben gerissen.

Macron kritisiert deutsche Verteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer
Zugleich unterstrich der Präsident, dass der UN-Sicherheitsrat keine nützlichen Lösungen für globale Probleme liefere. Die Bundesregierung solle mit Frankreich Motor für eine europäische Entwicklung sein, anstatt weiter zu bremsen.

Other news