Premier Johnson in Corona-Isolation - "Bin fit wie ein Metzgershund"

Großbritanniens Premierminister Boris Johnson aus Downing Street Nr 10

Der britische Premierminister Boris Johnson hat sich in Corona-Quarantäne begeben. Er habe Kontakt mit einer Corona-positiven Person gehabt und werde nun die Regeln befolgen. Das teilte ein Sprecher Johnsons mit.

Johnson traf sich am Donnerstag etwa eine halbe Stunde lang mit einer kleinen Gruppe von Gesetzgebern, darunter einer, der dann positiv getestet wurde.

Johnson sei vom Gesundheitssystem NHS kontaktiert wurden. Er hatte sich nach seinem Klinikaufenthalt bei den Mitarbeitern im Gesundheitswesen bedankt.

Im März hatte sich Johnson als einer der ersten Regierungschefs weltweit mit dem Coronavirus angesteckt.

Related:

Comments

Latest news

Merkel drängelt bei Corona-Maßnahmen: "Ich werde weiterhin der ungeduldige Teil sein"
Private Zusammenkünfte mit Freunden und Bekannten sollten sich generell nur noch auf einen festen weiteren Hausstand beschränken. Besonders gefährdete Menschen sollen mit günstigen FFP2-Masken vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus bewahrt werden.

Andrej Mangold & Jennifer Lange: "Sommerhaus"-Stars äußern sich zur Trennung"
Nach der Ausstrahlung mussten sie massive Kritik, ziemlich viel Hohn und Spott der Zuschauer und sogar Morddrohungen einstecken. Jenny brach nun das Schweigen - und bestätigte das, was viele Follower schon ahnten: Das Paar geht getrennte Wege.

Juwelenraub: 1638 Polizisten im Einsatz, drei Festnahmen in Kreuzberg
Die Polizei in Berlin hat am Dienstagmorgen drei Tatverdächtige für den Kunstdiebstahl im Dresdner Grünen Gewölbe festgenommen. Sie sollten noch im Laufe des Tages dem Ermittlungsrichter vorgeführt werden, teilte die Staatsanwaltschaft Dresden mit.

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news