Danni Büchner nach Malle-Jens' Tod: Sie liebt Ennesto Monté

Reality-TV-Hammer: Daniela Büchners neue Liebe ist kein Unbekannter

Nun veröffentlicht sie sogar Fotos ihrer neuen Liebe - es ist Ennesto Monte (45).

November jährte sich Jens Büchners Todestag zum zweiten Mal.

In einem langen Statement erklärt Danni Büchner von "Goodbye Deutschland" ihre Gründe für das plötzliche Outing, demnach sei die Entscheidung der Blondine abgenommen worden. "Glück im Privaten, Ärger durch Dritte", leitet die 42-Jährige ihre bedeutungsvollen Worte ein. Als vergeben würde sie sich aber derzeit noch nicht bezeichnen, so Daniela Büchner noch vor wenigen Tagen. Einen Tag später macht seine Witwe Danni den neuen Mann an ihrer Seite offiziell - und der ist kein Unbekannter. "Mit dem ich aber seit einigen Monaten ganz andere Gefühle verbinde".

"Als Danni mir vor einigen Wochen verraten hat, dass aus ihr und Ennesto eventuell mehr werden kann, hat es mich kaum überrascht". Es gibt jemanden, den ich sehr nett finde. Dicke Luft herrscht zwischen den ehemaligen Dschungelcamperinnen wegen Ennesto jetzt aber nicht, wie Anastasiya schließlich ergänzt: "Ich freue mich für Danni und Ennesto sehr - es ist doch immer schön zu sehen, dass zwei Menschen verliebt und glücklich sind".

Darauf zu sehen: Danni Büchner im Arm eines Mannes, er drückt ihr liebevoll einen Kuss auf die Wange. Ihr sei es immer wichtig gewesen, die Fans an ihrem Leben teilhaben zu lassen, doch eigentlich wollte sie ihren neuen Herzmann erstmal für sich behalten. Auch im "Sommerhaus der Stars" und bei "Promis unter Palmen" wurde Ennesto Monte* einem größeren Publikum bekannt. "Und wir schauen, was passiert". Viele Fans können es nicht fassen.

Related:

Comments

Latest news

Österreich ab Dienstag für drei Wochen im harten Corona-Lockdown
Der Amateursport wird wieder ausgesetzt, das Betreten von Sportanlagen ist für Freizeit- und Amateursportler nicht mehr erlaubt. Außerdem beschäftigt das Land und speziell die Bundeshauptstadt Wien immer noch die Aufarbeitung des Terroranschlags am 2.

Wirecard-Kerngeschäft geht an Santander - Wirtschaft
Derzeit laufen noch Investorenprozesse für weitere Tochtergesellschaften unter anderem in Asien, Südafrika und der Türkei. Rechtlich würden bei dem Erwerb der Technologie-Plattform keine Wirecard-Gesellschaften übernommen, betonte Santander.

Follower in nur zwei Tagen - Ina macht jetzt Insta
Hamburg * - Ina Müller ist hauptsächlich bekannt als Moderatorin und Sängerin. Für diese Jobs steht die 55-Jährige gerne und oft in der Öffentlichkeit.

Premier Johnson in Corona-Isolation - "Bin fit wie ein Metzgershund"
Im März hatte sich Johnson als einer der ersten Regierungschefs weltweit mit dem Coronavirus angesteckt. Er hatte sich nach seinem Klinikaufenthalt bei den Mitarbeitern im Gesundheitswesen bedankt.

Das Traumschiff - Diese Stars sind dabei
Schlagerstar Florian Silbereisen (39) übernimmt einmal mehr als Kapitän Max Prager das Kommando. Joko Winterscheidt (41) als Moritz Parger ist zudem erneut mit von der Partie.

Other news