Ex von Whitney Houston Bobby Brown trauert: Sohn (28) tot

Nach Tochter Bobby Browns Sohn stirbt mit nur 28 Jahren

Nun muss Bobby einen weiteren Schicksalsschlag innerhalb seiner Liebsten ertragen: Sein Sohn Bobby Jr. ist mit nur 28 Jahren verschieden!

Das teilte ein naher Bekannter der Familie dem Nachrichtenportal TMZ mit. Bobby Jr. sei am Mittwoch (18. November 2020) tot in seiner Wohnung in Los Angeles gefunden worden. Der Musiker musste in den vergangenen Jahren einiges verkraften: 2012 war seine Ex-Frau Whitney Houston (✝48) in der Badewanne ertrunken. Gemeinsam mit seiner verstorbenen Stiefschwester Bobbi Kristina trat er u.a.in der Reality-Serie "Being Bobby Brown" auf - im Alter von 13 Jahren.

Bobbi Kristinas Tod wies verstörende Parallelen zum Tod ihrer Mutter, der Sängerin Whitney Houston (†2012) auf: Auch Houston war an einer Überdosis gestorben - man hatte sie tot in einer Badewanne in einem Hotelzimmer des Beverly Hilton aufgefunden.

Bobby Brown Jr
Brown Jr

Es ist eine neue Tragödie in einer ganzen Reihe von Schicksalsschlägen: Erneut muss Bobby Brown (51) den Tod eines seiner Kinder betrauern.

Insgesamt hat Bobby Brown sieben Kinder. Zur Todesursache von Bobby Junior ist aktuell noch nichts bekannt.

Related:

Comments

Latest news

RKI meldet 22.609 Neuinfektionen in Deutschland | BR24
In den vergangenen Wochen war der täglich genannte R-Wert allerdings häufig nachträglich nach oben korrigiert worden. Die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit dem Virus stieg bis Donnerstag um 251 auf insgesamt 13.370.

Michael B. Jordan ist der "Sexiest Man Alive"
Zum "Sexiest Man Alive" wurden unter anderem zuletzt John Legend, Idris Elba, Dwayne Johnson und David Beckham gekürt. Jordan wurde von der US-Zeitschrift "People "zum "Sexiest Man Alive "ernannt".

Rückruf: Keime im Landliebe-Pudding, drei Sorten betroffen
In einzelnen Packungen wurde demnach eine mikrobiologische Beeinträchtigung festgestellt, die zu vorzeitigem Verderb führen kann. Eine Gesundheitsbeeinträchtigung durch den Verzehr dieser Produkte kann daher nicht ausgeschlossen werden.

Danni Büchner nach Malle-Jens' Tod: Sie liebt Ennesto Monté
Als vergeben würde sie sich aber derzeit noch nicht bezeichnen, so Daniela Büchner noch vor wenigen Tagen. Darauf zu sehen: Danni Büchner im Arm eines Mannes , er drückt ihr liebevoll einen Kuss auf die Wange.

Thema Wahlbetrug - Trump feuert Behördenchef
Der geschasste Behördenchef reagierte kurz nach seiner Entlassung ebenfalls mit einem Tweet: "Es ist mir eine Ehre zu dienen". Sie wiesen speziell darauf hin, dass die Abstimmung nicht durch den Einsatz von Computersoftware manipuliert worden sei.

Other news