Boieng erlaubt Wiederzulassung von Krisenjet 737-Max

Ein Boeing 737 Max bereitet sich auf die Landung vor

Nachdem in den USA das Flugverbot für Boeing-Maschinen vom Typ 737 Max aufgehoben worden ist, kommen auch positive Signale aus Europa.

Washington: Nach knapp zweijährigem Stopp hat die US-Luftverkehrsbehörde FAA dem Flugzeugtyp Boeing 737 Max eine neue Flugerlaubnis erteilt. Voraussetzung dafür sei unter anderem die Installation einer neuen Steuerungssoftware an den Flugzeugen gewesen, hieß es. Zunächst müssen laut der Nachrichtenagentur DPA die letzten Wartungsarbeiten und Piloten-Trainings abgeschlossen werden.

Der Krisenjet war im März 2019 nach zwei Abstürzen mit insgesamt 346 Toten aus dem Verkehr gezogen worden.

Related:

Comments

Latest news

Türkische Notenbank erhöht Leitzins drastisch
Ausländische Investoren dürften nicht durch höhere Zinsen "erdrückt" werden, sagte Erdogan vor führenden Wirtschaftsvertretern. Um die Inflation und den Verfall der türkischen Lira einzudämmen, hat die Notenbank der Türkei die Zinsen drastisch angehoben.

Mehr als 23.600 Neuinfektionen: RKI meldet neuen Höchststand
Die Regierung rechnet, dass schon ab Jänner 3,4 Millionen Dosen Impfstoff im Land verfügbar sein werden. Die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit dem Virus stieg bis Freitag um 260 auf insgesamt 13.630.

Twitter will Präsidenten-Account mit Amtsübernahme an Biden übergeben - Politik
Twitter bereite derzeit die Übergabe der amtlichen Twitter-Accounts des Weißen Hauses zum Tag der Amtseinführung Bidens am 20. Der zuständige Staatssekretär Brad Raffensperger und Gouverneur Brian Kemp beglaubigten die Ergebnisse am Freitagnachmittag.

Proteste gegen Corona-Maßnahmen: Leipzig akzeptiert Maskenbefreiungs-Attest von Demo-Veranstalter nicht
Alle Personen, die an der Versammlung auf dem Kurt-Masur-Platz teilnehmen wollten, wurden aufgefordert, den Bereich zu verlassen. Nach der aus dem Ruder gelaufenen "Querdenken"-Demo vor zwei Wochen ist Leipzig erneut Schauplatz von mehreren Demonstrationen".

Warum spielen Leute in Casinos?
Es gibt auch die Wirkung von Glück - jemand hat Glück und jemand ist anfällig für Verluste. Und unabhängig davon, ob es Anmeldebonusse gibt und wie hoch die Mindesteinzahlung ist, wie z.B.

Other news