Scheidung: Megan Fox und Brian Austin Green: Sie hat die Scheidung eingereicht
Zehn Jahre lang war Megan Fox mit dem Schauspieler Brian Austin Green verheiratet, mit dem sie drei gemeinsame Kinder hat. Die 34-Jährige habe die Papiere am Mittwoch in Los Angeles, Kalifornien, eingereicht, wie "TMZ" unter Berufung auf ebendiese meldet.
Brian Austin Green und Megan Fox waren seit 2004 ein On-Off-Paar.
Die US-Nachrichtenseite meldet zudem, Brian Austin Green stimme den meisten Forderungen zu - bis auf das Ehegattenunterhalt. Nach einem heftigen On-Off rafften sie sich 2010 zusammen und gaben sich das Jawort. Außerdem möchte sie keine Unterhaltung - weder erhalten, noch zahlen. Der wurde aber 2016 fallen gelassen, weil sie ihr nächstes Kind von Brian erwartete.
Im Jahr 2020 dann das endgültige Aus. Doch auch wenn die Trennung der beiden nun schon mehrere Monate zurückliegt, ist ihr Ehe-Aus noch nicht ganz offiziell - bis jetzt: Megan hat die Scheidung eingereicht! Denn Megan ist komplett verknallt in ihren Musiker, meisterte am Wochenende den ersten gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt mit Machine Gun Kelly (Vater einer Tochter).
"Ihn zu lieben ist wie in einen Tsunami oder einen Waldbrand verliebt zu sein", erklärte sie völlig aus dem Häuschen. "Es ist so mächtig und gleichzeitig so schön".
Und ja, was soll man sagen - der 30-Jährige ist wohl das, was wir in der Fachsprache als "Bad Boy" bezeichnen würden. Lediglich die Möglichkeit, Unterhalt zu bekommen, wolle er offenlassen. Deshalb dürfte es auch nicht zu einem bitteren Rosenkrieg zwischen Fox und Green kommen. Die Anträge des Paares sollen sich außerdem hinsichtlich des Trennungsdatums unterscheiden: Während Green den 5. März 2020 nennt, soll es bei Fox der November 2019 sein.
Related:
-
-
-
-
Schwedischer Prinz Carl Philip positiv getestet
Die Ansteckung hat zur Folge, dass die hochrangigen Royals jetzt durchgetestet werden: Schwedens König Carl XVI. Der schwedische Prinz Carl Philip und seine Frau Prinzessin Sofia haben sich mit dem Coronavirus angesteckt.ARD-Film "Gott": 70 Prozent für Tod der Hauptfigur
Im ARD-Film " Terror - Ihr Urteil " ging es um die Moralfrage, ob man ein Passagierflugzeug abschießen darf, um andere zu retten. Der Fall: Richard Gärtner will sterben. "Bis auf ein paar Alterszipperlein bin ich eigentlich ziemlich gesund", erzählt er.Saudi-Arabien und Jemen: Huthi-Rebellen berichten von Angriff auf Aramco-Ölanlage
Das Königreich bombardiert in dem Bürgerkriegsland Stellungen der Huthis, die es als Verbündete seines Erzrivalen Iran betrachtet. Wegen des anhaltenden Bürgerkriegs steht das Land auf der arabischen Halbinsel vor der schwersten Hungersnot seit Jahrzehnten.