Lola Weippert wird TVNOW-Moderatorin für "Temptation Island" und "Prince Charming"

Aus für Angela: Lola Weippert moderiert

Angela Finger-Erben blickt auf eine langjährige Karriere bei RTL zurück. Auch sein Nachfolger steht bereits fest. Ob es mit "See der Versuchung", Durch " Prince Charming - Das große Wiedersehen " Oder sogar in der letzten Sendung des Letzten " Ferienhaus mit SternenSaison - die 40-jährige Blondine war nicht zu übersehen. Dennoch hat sich der Sender nun für ein neues Gesicht entschieden und wechselt die Moderatorin gleich für zwei Formate aus. Nun soll sie gleich zwei Sendungen an ein unbekanntes Gesicht abgeben. Waren der Fernsehsender und die Zuschauer mit dem Fernsehmoderator nicht mehr zufrieden? "Teilnehmer des Sommerhauses der Sterne "Lou soll zum Beispiel kritisiert haben, dass sie den Inhalt speziell mit Fragen in eine bestimmte Richtung instruiert hat". Dies blieb offenbar auch bei den Fans nicht unbemerkt.

Ab sofort soll nun ein völlig neues Gesicht die Nachfolgerin für Finger-Erben werden.

Doch bevor diese gedreht wird, ist sie bereits am 14. Dezember auf der Video-on-Demand-Plattform zu sehen: "Zum Auftakt habe ich die große Ehre, die Moderation von Prince Charming - Das große Wiedersehen zu übernehmen", freut sich Lola und verrät, dass auch nach den beiden Dating-Formaten noch nicht Schluss sein werde: "Es werden noch viele weitere und spannende Projekte kommen, also macht euch auf was gefasst!" Auf ihrem Instagram-Account verkündet sie dazu die Neuigkeit mit purer Vorfreude: "Endlich darf ich mein Schweigen brechen", schreibt sie dort unter ein Foto von sich und weiter: "Leute, mein Herz pocht gerade ganz wild". Ich darf euch endlich verkünden wie es bei mir weiter geht. "Mit ihrem Wechsel von Radio zu TVNu erfüllt sie sich einen großen Traum", sagte Weippert. Sie kündigt auch an, dass sie nicht nur "Prince Charming - The Great Reunion" moderieren wird, sondern auch das neue Gesicht in der nächsten "Temptation Island" -Saison sein wird.

Auf Wunsch von watson.de RTL berichtete mit einem Erläuterung sprechen. Lola Weippert löst damit die TVNOW-Moderatorin ab. Zum Vergleich wird dann das Format "Paradise Hotel" verwendet. Hier moderierte Vanessa Meisinger die erste Staffel und Staffel 2 eben Angela Finger-Erben.

Related:

Comments

Latest news

Formel 1: Schwerer Feuer-Unfall sorgt für Rennunterbrechung | BR24
Ein Feuerunfall in der ersten Runde des Großen Preises von Bahrain hat für eine fast 90-minütige Rennunterbrechung gesorgt. Mitarbeiter der Rennstrecke laufen zur Unfallstelle und löschen das Auto von Romain Grosjean aus Frankreich vom Team Haas.

Michael Wendler: Dieser Promi singt ihn in Grund und Boden
In Grosch klingt das so: "Oh dubidu, ich würde gerne so sein wie du / ich werde es so verstehen wie du, ihn so sehen wie du, ähm". Der Chorus ist an einen berühmten Filmsong angelehnt: "Ich wäre gern wie Du" vom Dschungelbuch-Sondtrack.

Covid-19 - Ausgangssperre in Passau beginnt
Wir brauchen Ihr Einverständnis für dpa-infocom GmbH! Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung. In Passau dürfen die Menschen ihre Wohnung seit Samstag nur noch aus triftigem Grund verlassen.

Trump macht Weg für Amtsübergabe an Biden frei
Zudem soll Avril Haines als erste Frau an der Spitze der Nachrichtendienste (DNI) die verschiedenen US-Geheimdienste koordinieren. Biden kam mit den Siegen in zahlreichen Bundesstaaten über die Marke von 270 Wahlleuten, die für einen Erfolg erforderlich waren.

Ist Hofdame Antonia wegen Bauer Patricks Geburtstag bei ihm?
Wie der einzelne Landwirt sagt, wollten weder er noch sein damaliger Partner dieses Thema öffentlich kommentieren. Patrick Romer hat bei RTL die Möglichkeit, Fernsehzuschauer zu sehen (Zuschauerbewertung am Montag, 23.

Other news