Diebstahl bei der Queen: Mitarbeiter des Buckingham-Palasts muss ins Gefängnis
Januar 06
01:02
2021
Weil er Medaillen und Fotos aus dem Londoner Buckingham-Palast mitgehen ließ, ist ein Palastangestellter zu acht Monaten Gefängnis verurteilt worden. Was klingt wie ein Film- oder Buchtitel, ist tatsächlich geschehen. Die Polizei hatte bei einer Durchsuchung seiner Unterkunft eine "erhebliche Menge" gestohlener Gegenstände entdeckt. Er arbeitete seit 2015 für die Royals.
Wie mehrere britische Medien berichten, hat Canto nun gestanden, zwischen November 2019 und August 2020 drei Diebstähle begangen zu haben. Sein Diebesgut verkaufte er anschließend teilweise für einen Bruchteil des eigentlichen Wertes bei eBay.
Related:
-
-
-
Bund und Länder einigen sich auf weitere Bewegungs-Einschränkungen
Ab welcher Grenze diese Verschärfung greifen kann, ist noch nicht abschließend geklärt. Informationen der "Bild" zufolge ist die Regel ab einem Inzidenzwert von 200 geplant.Anführer der rechten Proud Boys in Washington verhaftet
Der Zeitung gegenüber hatte Tarrio damals gesagt, er habe zu jenen gehört, die das Transparent verbrannt hätten. Trump teilte am Montag auf Twitter einen Aufruf zur Teilnahme an dem Protest in der Nähe des Weissen Hauses.Bond-Darstellerin Tanya Roberts gestorben: "Sie war brillant und schön"
Die US-Amerikanerin war bereits an Heiligabend zusammengebrochen und in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Nach ihrem Auftritt als Bond-Girl in "Im Angesicht des Todes" blieb Roberts der Fernsehunterhaltung treu.