Olivia Wilde: Sind Harry Styles und Olivia Wilde das neue Hollywood-Traumpaar?

Harry Styles und Olivia Wilde drehen derzeit einen Film zusammen

Der Sänger und die Schauspielerin haben sich beim Dreh von "Don't Worry Darling" kennengelernt. Kein Wunder, dass da die Gerüchteküche brodelt.

Diese beiden hätten das Potenzial zum neuen Traumpaar der Traumfabrik: Musiker und Schauspieler Harry Styles (26) und Schauspielerin Olivia Wilde (36, "Meadowland") sollen einem Bericht des US-amerikanischen Portals "TMZ" zufolge gemeinsam auf einer Hochzeit erspäht worden sein - händchenhaltend und sichtlich verliebt. Doch das scheint sich, mit einem Blick auf aktuelle Bilder, geändert zu haben. Wegen der Corona-Pandemie seien bei der intimen Zeremonie lediglich 16 Menschen vor Ort gewesen - Wilde demnach als das "Plus eins" von Styles.

Sind sie ein Paar? "Sie daten bereits seit ein paar Wochen". Während Olivia Wilde für den Film Regie führt und eine kleinere Rolle besetzt, ist auch Harry Styles Teil des Projektes und steht in der Hauptrolle vor der Kamera. Ein Insider sagt gegenüber der Sun über ihre Beziehung: "Sie waren sehr professionell am Set, aber jeder wusste, dass zwischen den beiden etwas lief".

Related:

Comments

Latest news

New Yorker Börse verbannt chinesische Telekom-Firmen doch nicht
Die chinesische Regierung kritisierte das anfängliche Delisting vehement und bezeichnete den Schritt als willkürlich und unsicher. Im Einklang mit der Anordnung werden die drei Konzerne an der Nyse ab 11.

Edingen-Neckarhausen: Kaufland öffnet am 3. Februar
Die rund 150 Real-Mitarbeiter bekämen damit nach eigener Aussage eine neue Perspektive. Kaufland betreibt deutschlandweit 670 Märkte mit mehr als 72.000 Beschäftigten.

Dax steuert auf 14 000 Punkte zu
Der französische Cac 40 gewann 0,68 Prozent und der britische FTSE 100 zog angesichts starker Rohstoffwerte um 1,72 Prozent an. Die Anleger am deutschen Aktienmarkt haben nach dem Rekord zum Jahresauftakt weitere Gewinne eingestrichen.

Elektroautos: Norwegen 2020 erster Staat mit Quote über 50 Prozent
Der erst im September eingeführte VW ID.3 verkaufte sich gleich gut wie Teslas Model 3, welches das ganze Jahr verfügbar war. Beobachter erwarten, dass in dem skandinavischen Land schon 2025 keine reinen Verbrennerautos mehr zugelassen werden.

Trauer um Sänger von Fußball-Hymne
Geburtstag 100 Runden mit dem Rollator durch seinen Hinterhof marschierte, um Spenden für den NHS zu sammeln. Die Version von Gerry and the Pacemakers wurde dann von Fans des FC Liverpool übernommen.

Other news