Collien Ulmen-Fernandes heuert auf dem "Traumschiff" an

Schiffsarzt, Chefstewardess und Kapitän auf dem „Traumschiff

In der Neujahrsfolge übernahm für ihn die 30-jährige Berlinerin Sina Tkotsch, die bereits in Wilders Abschiedsfolge eingeführt wurde. In seiner letzten Folge, in der der Liebesdampfer nach Kapstadt schipperte, arbeitete der Schiffsarzt seine Nachfolgerin ein: Die Rolle der neuen Ärztin an Deck, Julia Brand, wurde von Sina Tkotsch gespielt.

Zu Ostern 2021 wird Collien Ulmen-Fernandes als Schiffsärztin an Bord des "Traumschiffs" für das leibliche Wohl der Kreuzfahrtgäste sorgen.

Collien Ulmen-Fernandes ist an Ostern in der neuesten "Traumschiff"-Ausgabe zu sehen".

Collien Ulmen-Fernandes
Bild vergrößern Collien Ulmen Fernandes wird neue Schiffsärztin auf dem „Traumschiff“ des ZDF

Nick Wilder hat nach zehn Jahren als Doc Sander das "Traumschiff" verlassen. Auch seine Nachfolgerin Sina Tkotsch ist schon wieder von Bord gegangen.

Am zweiten Weihnachtstag hat sich der beliebte TV-Arzt "Wolf Sander" aus der Sendung "Traumschiff" verabschiedet. Bekannt wurde die Frau von Christian Ulmen (Weimar-"Tatort") in den Nullerjahren unter anderem als Moderatorin des inzwischen eingestellten Musiksenders Viva. Das ZDF hat sie als Schiffsärztin verpflichtet, als solche geht sie dann auf den Dampfer von Kapitän Max Prager (Florian Silbereisen).

Seit 40 Jahren schippert "Das Traumschiff" nun schon durch die Wohnzimmer der ZDF-Zuschauer. "Die Rolle der Schiffsärztin/des Schiffarztes wird künftig immer wieder von wechselnden Personen ausgefüllt", so eine Sprecherin des Senders zu "t-online".

Related:

Comments

Latest news

737-Max - Boeing zahlt nach Abstürzen Milliardenstrafe
Die US-Flugaufsicht FAA hatte den Krisenjet im März 2019 nach zwei Abstürzen mit insgesamt 346 Toten aus dem Verkehr gezogen. Zahlreiche Aufträge wurden storniert, Boeing entstanden etliche Milliarden an Sonderkosten.

"Verbotene Liebe" - Schauspieler Thomas Gumpert ist tot
Mein herzliches Beileid an dich, lieber Volker, die Familie, alle Freunde und Kollegen. Der aus der Fernsehserie bekannte Schauspieler Thomas Gumpert ist am Donnerstag (7.

Laschet zu Sturm auf Kapitol: Trump hat sich verkalkuliert
Im Gespräch mit der "Washington Post" bezeichnete ein Regierungsmitarbeiter Trumps Verhalten als das eines " totalen Monsters ". Trump hatte ihn direkt dazu aufgerufen, sich gegen die Bestätigung von Bidens Sieg zu stellen - entgegen den Gesetzesvorgaben.

Karl Dall (†79): ARD streicht alle Szenen aus "Rote Rosen"
Dall hatte im vergangenen Herbst für die in Lüneburg spielende Nachmittagsserie gedreht, dann aber einen Schlaganfall erlitten. Es seien aber nur wenige Szenen gedreht worden, die auch chronologisch nicht zusammenhingen, sagte die Sprecherin.

Dokudrama "Die Liebe des Hans Albers" im Ersten
Hansi Burg war die Tochter von Eugen Burg, der als einer der gefragtesten Theaterregisseure und Schauspieler seiner Zeit galt. Als er nach einem Theaterkollaps mit schweren inneren Blutungen ins Krankenhaus kam, begleitete Burg seine letzten Wochen.

Other news