Dschungelcamp 2021 - Kandidaten: Alle Teilnehmer der Ersatz-Dschungelshow

Neuer Inhalt

Ein echtes Multitalent ist die 35-jährige Drag Queen Nina Queer, als TV-Moderatorin, Sängerin, Schauspielerin, Autorin, Podcasterin, "Bild"-Kolumnistin und Werbegesicht (u.a. BVG) und Berliner Partyqueen unterwegs ist - und nicht nur für Privatsender wie RTL, sondern auch für den RBB (CSD, Berlinale)". Nach der Show kam er mit Show-Kollegin und Ex-Dschungelcamperin Elena Miras (28) zusammen, im vergangenen Sommer folgte die Trennung. Es geht um nicht weniger als ein Ticket nach Australien im kommenden Januar 2022, um an "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teilnehmen zu dürfen.

Das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich führt durch die Live-Sendungen. Und statt die Show in Deutschland zu produzieren, hat man sich in Köln für eine Alternative entschieden.

- Christina Dimitriou (29): Der Reality-Star will es jedem zeigen, der sie aufgrund ihrer Optik für ein Püppchen hält und unterschätzt: "Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, dann gebe ich alles, um es auch zu erreichen". Die 63-jährige Bea Fiedler hat viel erlebt: Mit 17 wurde die Friseurin als Fotomodell entdeckt, schaffte es 1977 im "Playboy" zum Playmate des Monats, spielte in Sexkomödien ("Eis am Stiel") mit und betrieb später einen Nachtclub auf Ibiza. Mit dabei auch Influencer Mike Heiter (28), Sängerin Lydia Kelovitz (30) sowie der Kölner Frank Fussbroich (52). Einfach ich sein, das reicht. Ich bin eine Wilde, die aussieht wie eine Barbie. Wie sehr das aber der Marke "Dschungel" helfen wird, muss sich erst noch zeigen. Von mir gibt es keine Kampfansage an die übrigen Camp-Anwärter. Djamila Rowe (53) machte sich Anfang der 2000er-Jahre als Party-Luder und durch eine frei erfundene Affäre mit einem Schweizer Botschafter einen Namen. Das ‚Goldene Ticket‘ wäre ein Pflaster für meine Seele. Kakerlaken Platz gemacht, jetzt ist Xenia angesagt.

"Zoe Saip (21): Das Model möchte mit ihrer Sportlichkeit punkten: "Ich bin an einigen – auch negativen – Geschehnissen gewachsen und fühle mich zum ersten Mal in meinem Leben bei mir angekommen. Und meine Verlobte hat auch mal drei Wochen Urlaub ohne mich verdient!

Teilnehmer von "Prince Charming", "Love Island" und Co. Deswegen will ich alles daransetzen, dieses ‚Goldene Ticket‘ zu gewinnen.

"Filip Pavlovic (26): Der Bachelorette-Kandidat und nicht aufgebende Känguruhoden-Esser lässt sich auch nicht von Spinnen oder Schlangen abschrecken – wohl aber von seinen Englischkenntnissen: "Die größte Challenge für mich? Jänner um 22.15 Uhr ausgestrahlt.

Related:

Comments

Latest news

Pietro Lombardi positiv auf Corona getestet | schwäbische
Derzeit zeigt Lombardi nur leichte Symptome . "Ich bin heute Morgen aufgestanden und hab so ein unwohles Körpergefühl gespürt. Wann und wo sich Lombardi angesteckt hat, ist unklar, ebenfalls, ob sein Sohn Alessio infiziert ist.

Nach KZ-Vergleich: RTL schneidet Michael Wendler aus "DSDS"-Sendung raus"
Mit seiner jüngsten Entgleisung zur Kommentierung der aktuellen Corona-Regeln hat er sich endgültig disqualifiziert. Sowohl Wendler selbst als auch Laura und Adeline sollten für RTL also vor die Kamera treten.

Nazan Eckes pflegt ihren kranken Vater
Erst ab März wird die dunkelhaarige Schönheit wieder für das RTL-Reportagemagazin on air sein. Doch nun braucht Nazan selbst eine Vertreterin, aber keine Angst - es ist nur für kurze Zeit.

China blockierte WHO-Experten in letzter Minute
Doch nun kommt es zu weiteren Verzögerungen, weil die chinesische Regierung die nötigen Visa noch nicht erteilt hat. Jeder einzelne Experte muss von chinesischer Seite abgesegnet werden, bevor das Team die Arbeit aufnehmen kann.

US-Verkehrsministerin tritt ab | In-/Ausland
Washington: Nach dem Angriff auf das Kapitol ist ein zweites Mitglied der Regierung von US-Präsident Trump zurückgetreten. Viele Demokraten, aber auch mehrere Republikaner warfen Trump vor, er habe den Angriff auf das Parlament angezettelt.

Other news