Heidi Klum stolz auf Modelprojekt ihrer Tochter Leni (16)

Wenn es nach ihrer Mama Heidi Klum geht, ist Leni Klum bereit für die große Modelkarriere. Modedesigner Michael Michalsky und ehemaliger GNTM-Juror prophezeite Leni sogar schon eine großartige Zukunft. Marco Sinervo, der Chef der weltweit renommierten Modelagentur "MGM" sagt über die Promi-Tochter: "Für mich ist Leni Klum ein hübsches Mädchen von nebenan, aber kein Topmodel".

Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Erst vor wenigen Wochen gibt Leni Klum ihr Modeldebüt. Sondern schlicht zu klein sei.

Und nicht jedes Topmodel hat auch die Top-Größe: Mit nur 1,70 Meter wurde das britische Model Kate Moss (46) zu einer der berühmtesten Models aller Zeiten, sowohl auf dem Laufsteg als auch bei Foto-Shootings. Sie modelte u.a. für Versace und Calvin Klein und galt als Muse von Karl Lagerfeld (†85).

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Leni Klum (@leniklum)Ist Leni Klum zu klein? Und auch ihre eigene Tochter, Lila Moss (18), hat bereits erste Erfahrungen als Model gesammelt.

Denn: Leni hat schon ihr nächstes Model-Projekt am Start. Neben ihrer Schönheit und Ausstrahlung, hat sie nämlich noch einen ganz klaren Vorteil: ihre Model-Mama. Um was für einen Job es sich handelt, verriet Heidi bisher zwar nicht, zeigte aber, wie stolz sie ist: "Neues Jahr, neues Fotoshooting". "Ich freue mich sehr für dich. Nach so vielen Jahren, in denen du mich im Studio beobachtet hast, kann ich endlich dir zuschauen". "Heute durfte ich ihr zusehen!"

Related:

Comments

Latest news

Karl Dall (†79): ARD streicht alle Szenen aus "Rote Rosen"
Dall hatte im vergangenen Herbst für die in Lüneburg spielende Nachmittagsserie gedreht, dann aber einen Schlaganfall erlitten. Es seien aber nur wenige Szenen gedreht worden, die auch chronologisch nicht zusammenhingen, sagte die Sprecherin.

Corona-Impfstoff: Bayer schmiedet Allianz mit CureVac
Im Dezember hatte Curevac grünes Licht für den Start seiner zulassungsrelevanten klinischen Phase-III-Studie erhalten. Ein Vorteil des Curevac-Mittels könnte sein, dass es auch in üblichen Kühlschränken drei Monate haltbar sein soll.

Bezos überholt: Musk ist reichster Mensch der Welt
Der US-Amerikaner Elon Musk ist laut dem " Bloomberg Billionaires Index" der aktuell reichste Mann der Welt. Der Automobil- und Raumfahrtunternehmer Elon Musk ist nun der wohlhabendste Mensch der Welt.

Daimler-Chef: Haben CO2-Ziele 2020 eingehalten - Baden-Württemberg
Daher gehe man auf Basis eigener Berechnungen davon aus, die Ziele erreicht zu haben. Davon seien rund 30.000 elektrisch angetriebene Kleinstwagen der Marke Smart.

Vulva-Skulptur in Brasilien erregt Bolsonaro-Anhänger
Olavo de Carvalho, der als Guru Bolsonaros gilt, schlug auf Twitter vor, das Werk mit einem riesigen Penis zu konfrontieren. Sein Kommentar wurde über 700 Mal retweetet und mehrfach mit deutlichen Statements gegen Linke versehen, heißt es weiter.

Other news