Rückruf bei Edeka: Glasstücke in Babynahrung

Babygläschen von Edeka Bio werden zurückgerufen

Betroffen ist ausschließlich Ware mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) 28.07.2022. Wie das Unternehmen mitteilt, könne man nicht ausschließen, dass sich in einzelnen Babygläsern Glasstücke befinden. Vom Verzehr werde daher abgeraten.

Wie Edeka weiter mitteilt, wurde der Bio-Babybrei bundesweit vorwiegend bei Edeka und Marktkauf angeboten. Weitere Artikel der Marke "EDEKA Bio" seien nicht betroffen, hieß es.

Related:

Comments

Latest news

Dokudrama "Die Liebe des Hans Albers" im Ersten
Hansi Burg war die Tochter von Eugen Burg, der als einer der gefragtesten Theaterregisseure und Schauspieler seiner Zeit galt. Als er nach einem Theaterkollaps mit schweren inneren Blutungen ins Krankenhaus kam, begleitete Burg seine letzten Wochen.

Daimler-Chef: Haben CO2-Ziele 2020 eingehalten - Baden-Württemberg
Daher gehe man auf Basis eigener Berechnungen davon aus, die Ziele erreicht zu haben. Davon seien rund 30.000 elektrisch angetriebene Kleinstwagen der Marke Smart.

Vulva-Skulptur in Brasilien erregt Bolsonaro-Anhänger
Olavo de Carvalho, der als Guru Bolsonaros gilt, schlug auf Twitter vor, das Werk mit einem riesigen Penis zu konfrontieren. Sein Kommentar wurde über 700 Mal retweetet und mehrfach mit deutlichen Statements gegen Linke versehen, heißt es weiter.

Kritik an Oliver Pocher: Amira beleidigt Iris Klein hart und rechtfertigt sich
Zusätzlich postete Iris ein Video, in dem sie einen Hula-Hoop-Reifen schwingt und zur "Iris Klein Challenge" aufrief. Die nächste Steilvorlage für Amira, die sich umgehend gegen die Vorwürfe wehrt und in den Gegenangriff übergeht.

Olympia 2021: Tokio vor dem erneuten Ausnahmezustand
Sie sollten als Beweis dafür dienen, dass die Menschen das Virus überwunden hätten, und allen Hoffnung und Mut geben, sagte Suga. In jüngster Zeit sind die Infektionszahlen jedoch wieder stark angestiegen, vor allem im Großraum Tokio.

Other news