Tochter Leni Klum steht wieder vor der Kamera

In der aktuellen Ausgabe der deutschen „Vogue“ hatte die 16-Jährige ihr Model-Debüt gegeben

Leni Klum begeisterte ihre Follower am Wochenende mit einer gewaltigen Portion Ehrlichkeit.

Nächstes Modelprojekt für Leni Klum: Ihre Mutter Heidi Klum veröffentlicht auf Instagram einen Videoclip des Nachwuchsmodel. Der ein oder andere Kampagnen-Job oder Auftritt bei "Germany´s Next Topmodel" sollte Mama Heidi sicherlich ebenso klarmachen können. Der Clip zeigt ihr Töchterchen bei einem coolen Fotoshooting - ganz sexy posiert Leni mit rotem Lippenstift für den Fotografen.

In der aktuellen Ausgabe der deutschen „Vogue“ hatte die 16-Jährige ihr Model-Debüt gegeben
1 In der aktuellen Ausgabe der deutschen „Vogue“ hatte die 16-Jährige ihr Model-Debüt gegeben

Nichtsdestotrotz wird es viele Normalos freuen, dass auch scheinbar makellose Menschen wie Leni Klum mit den fiesen Pickelchen zu kämpfen haben. Nachdem sie mir so oft im Studio zugeschaut hat.

Nachdem man 16 Jahre absolut nichts von Leni in der Presse mitbekommen hat, strebt die Blondine jetzt eine internationale Karriere als Supermodel im Blitzlichtgewitter an. Die 16-Jährige enthüllte, sie habe schon immer in die Fußstapfen ihrer Mutter treten wollen: "Es war nur eine Frage der Zeit, bis ich es selbst als Model versuchen würde. Das erste Angebot kam, als ich erst zwölf oder dreizehn Jahre alt war!"

Related:

Comments

Latest news

Demokraten wollen Schritte zur Absetzgung Trumps einleiten - Mike Pence muss reagieren
Unter Berufung auf hochrangige Regierungsbeamte berichteten mehrere Medien, dass Pence beschlossen habe, Bidens Vereidigung am 20. Der demokratische Angeordnete Ted Lieu erklärte, seine Partei werde das Verfahren zum Wochenbeginn auf den Weg bringen.

Anschober setzt bei Corona-Mutationen auf Zeit
Ebenso wurden Teile des Virus herausgelöst, jedoch führte das glücklicherweise nicht dazu, dass die Impfungen betroffen sind. Das Zeitfenster bis zu einer größeren Ausbreitung müsse genutzt werden, so Anschober vor Presse.

Kurssprung bei Autobauer: Apple spricht mit Hyundai über Kooperation bei Roboterauto
Der Börsenwert des südkoreanischen Autobauers legte zuletzt um fast ein Viertel auf umgerechnet rund 42 Milliarden Euro zu. In den vergangenen Wochen hatte es wieder vermehrt Gerüchte und Spekulationen über ein Apple-Auto gegeben.

Bitcoin steigt immer weiter: Kurs kratzt an Marke von 38.000 Dollar
Im vergangenen Jahr gehörte er mit einem Kursplus von mehr als 300 Prozent zu den Anlagen mit den weltweit stärksten Kursgewinnen. Heuer sollen auch Transaktionen in Bitcoin und anderen Digitalwährungen, von denen es mittlerweile Tausende gibt, möglich werden.

Covid-19 - RKI: Mehr als 31.800 Corona-Neuinfektionen
Der Wert der Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner binnen sieben Tagen liegt demnach bei 339,1, am Vortag lag die Inzidenz bei 298. Die deutschen Gesundheitsämter haben dem Robert Koch-Institut 31.849 neue Corona-Infektionen binnen 24 Stunden gemeldet.

Other news