Frühere US-Schauspielerin Jessica Campbell stirbt mit nur 38 Jahren

Reese Witherspoon 2020

Nachdem sich die Schauspielerin in den vergangenen Jahren dann aus der Öffentlichkeit zurückzog, macht nun eine traurige Nachricht die Runde: Jessica ist im Alter von nur 38 Jahren gestorben.

In Filmen wie "Election" sorgte Jessica Campbell für Begeisterung bei ihren Fans, nun ist die frühere Schauspielerin überraschend verstorben.

Ihre Fans kannten Jessica Campbell unter anderem als Tammy Metzler in "Election".

Während ihrer Schauspiel-Karriere hatte Campbell auch Auftritte in "Freaks and Geeks", "Junk" und "The Safety of Objects". Im Jahr 2002 ließ sie die Schauspielerei schließlich hinter sich.

Eine Cousine erzählte, dass Campbell an ihrem Todestag einen ganzen normalen Arbeitstag in ihrer Naturheilkunde-Praxis verlebt hatte. Dort sei Jessica ins Badezimmer gegangen - aber nicht mehr herausgekommen.

Jessicas Tante habe irgendwann nach ihr sehen wollen und hat sie zusammengebrochen auf dem Boden vorgefunden.

Die Rettungssanitäter hätten noch versucht, sie wiederzubeleben - vergebens.

Campbells Familie teilte dem Portal mit, dass eine Autopsie in der Gerichtsmedizin des Multnomah County (US-Bundesstaat Oregon) klären soll, warum die Frau so unerwartet und jung starb. Das Ergebnis steht bisher noch aus. Ihren Verwandten zufolge habe Campbell in den Tagen vor ihrem plötzlichen Tod über Überlastung geklagt und das Gefühl gehabt, eine Erkältung zu bekommen.

Wie "TMZ" weiter berichtet, sei Jessica Campbell bereits eingeäschert worden, die Familie plane eine Trauerfeier.

Jessica Campbell hinterlässt ihren Ehemann Daniel und den gemeinsamen Sohn Oliver.

Related:

Comments

Latest news

Unternehmen & Märkte - Porsche Boxster: Jubiläumsmodell zum 25. Geburtstag
Beim Antrieb fiel die Wahl auf den Sechszylinder - schließlich hatte auch der erste Boxster einen Sechsender hinter den Sitzen. Die Edition ist weltweit auf 1.250 Exemplare limitiert, ab sofort bestellbar und rollt Ende März 2021 zu den Händlern.

Koalition in Italien geplatzt
Conte sagte, dass im Fall einer Krise ein Weiterregieren mit der Renzi-Partei unmöglich sei. Der bisherige Plan zu Mittelverwendung der Regierung Conte sei für ihn "unakzeptabel".

Neue Rolle für Antony - Ross landet bei Roten Rosen
Entertainer Ross Antony wird bald in der ARD-Novela " Rote Rosen " als Gaststar auftreten. Das Ergebnis gibt es voraussichtlich Mitte März 2021 im Ersten zu sehen.

Repräsentantenhaus fordert von Pence sofortige Trump-Absetzung
So sei kein ursprünglich geplantes Treffen Pompeos mit seinem luxemburgischen Kollegen Jean Asselborn zustande gekommen. Das Repräsentantenhaus in den USA hat Vizepräsident Mike Pence offiziell aufgefordert, Donald Trump sofort abzusetzen.

Neue WhatsApp-AGB: Das steckt hinter dem Ultimatum
Demnach soll sich vor allem die Datenverarbeitung durch den beliebten Nachrichtendienst ändern. Zu behaupten, Whatsapp teile überhaupt keine Daten mit Facebook, wäre aber auch falsch.

Other news