Zwei Richterinnen von Angreifern in Kabul erschossen

Eine Frau läuft am Ort vorbei an dem Attentäter zwei Richterinnen erschossen die für das Oberste Gericht Afghanistans in Kabul arbeiteten

Wie ein Sprecher der Behörde mitteilte, lauerten bewaffnete Männer den beiden Frauen auf, als sie mit einem Dienstwagen zur Arbeit gefahren wurden.

In der afghanischen Hauptstadt Kabul haben Attentäter am Morgen zwei Richterinnen des Obersten Gerichts erschossen. Der Fahrer der beiden sei bei dem Attentat verletzt worden.

Die Kabuler Polizei bestätigte die Angaben gegenüber der Nachrichtenagentur AFP und dem persischen Dienst der BBC. Zu dem Angriff bekannte sich zunächst niemand. In den vergangenen Wochen wurden in Kabul wiederholt teils prominente Afghanen während des morgendlichen Berufsverkehrs attackiert.

Related:

Comments

Latest news

Lockdown wird bis 7. Februar verlängert
Von einem " neuen Lockdown-Hammer " ist die Rede, von Verlängerung und Verschärfung des Lockdowns im Nachbarland Österreich . Februar im Distanzunterricht . Überdies sollen in den Schulen Selbsttests eingesetzt werden, sobald diese verfügbar sind.

Innerhalb von zehn Tagen - Biden will USA auf neuen Kurs bringen
Tausende Mitglieder der Nationalgarde - die zur Reserve der US-Armee gehört - wurden abgestellt, um den Kongresssitz zu schützen. Die Polizei sprach lediglich von einem Ausweis, der nicht von einer Regierungsbehörde ausgestellt gewesen sei.

Tesla entgeht Baustopp in Grünheide
Die abschließende umweltrechtliche Genehmigung für die komplette Fabrik nach dem Bundesimmissionsschutzgesetz steht noch aus. Naturschützer und Anwohner lehnen das Projekt an dem Standort ab und befürchten negative Folgen für die Umwelt.

Schenker nimmt vorerst keine neuen Sendungen nach Großbritannien an
Insbesondere bei letzterem empfiehlt DB Schenker einen engen Austausch zwischen Sender und Empfänger. Das bestätigt ein Sprecher des Unternehmens auf Anfrage gegenüber der VerkehrsRundschau.

Guide to Blackjack
The game is always played on a semi-circle table with the dealer on the inside and a maximum of 7 players surrounding. Players can say ‘hit me’ to dealt additional cards that will increase their hand value if they wish.

Other news