Großangelegte Impfkampagne in Indien angelaufen
Zunächst sollen die Beschäftigten im Gesundheitswesen und Mitarbeiter in anderen Bereichen wie etwa für Hygiene und Sicherheit geimpft werden. Dann folgen Menschen, die älter als 50 Jahre sind oder aufgrund von Vorerkrankungen als Risikopatienten gelten. Um diese Entwicklung zu stoppen, startet die Regierung von Präsident Narendra Modi an diesem Samstag eine riesige Impfkampagne.
Rund 150.000 Helfer wurden speziell geschult und es gab landesweit Probeläufe, bei denen der Transport von Impfstoffen und die Impfung mit Attrappen und Statisten geübt wurde.
In Indien starben schon mehr als 150.000 Menschen an Covid-19 und die Wirtschaft leidet schwer unter der Pandemie.
In Indien sind bisher zwei Impfstoffe zugelassen: Covishield vom britisch-schwedischen Pharmakonzern Astrazeneca, das in Indien produziert wird, und Covaxin vom indischen Konzern Bharat Biotech. Millionen Menschen, darunter zahlreiche arme Wanderarbeiter, haben ihren Lebensunterhalt verloren.
Related:
-
-
-
-
USA setzen auch Handy-Hersteller Xiaomi auf Schwarze Liste
Die Aktien des Unternehmens sackten daraufhin an der Hongkonger Börse um mehr als zehn Prozent ab. Wie sein Nachfolger Joe Biden mit dem von Trump eingeschlagenen Weg umgeht, ist noch unklar.Phil Spector mit 81 Jahren im Gefängnis gestorben
Seine Technik beeinflusste viele Bands und Kollegen, darunter Brian Wilson von den Beach Boys. Auch mit anderen Musikgrößen wie Tina Turner und The Ramones arbeitete er zusammen.Warum spielen Leute in Casinos?
Es gibt auch die Wirkung von Glück - jemand hat Glück und jemand ist anfällig für Verluste. Und unabhängig davon, ob es Anmeldebonusse gibt und wie hoch die Mindesteinzahlung ist, wie z.B.