Französische Schauspielerin: Nathalie Delon ist tot
Trauer um Nathalie Delon. Sohn Anthony Delon veröffentlichte vor kurzem noch ein gemeinsames Foto seiner Eltern auf Instagram.
Die Filmwelt trauert um Nathalie Delon. Demnach sei sie zum Zeitpunkt ihres Todes "umgeben von ihren Angehörigen" gewesen. Die Schauspielerin habe an einer Krebserkrankung gelitten. Auf Instagram postete Anthony Delon "R.I.P Maman". Die Schauspielerin wurde 1967 durch den Thriller "Der eiskalte Engel" berühmt - ihre allererste Filmrolle. Darin spielte sie an der Seite von Alain Delon, mit dem sie in den Sechzigerjahren verheiratet war.
Das bestätigte ihr Sohn Anthony Delon gegenüber der französischen Agentur AFP. 1972 spielte Nathalie Delon unter anderem in dem Thriller "Blaubart "des US-Regisseurs Edward Dmytryk und in der Komödie "Haben Sie Interesse an der Sache?". Danach war Nathalie - die mit bürgerlichem Namen Francine Canovas hieß - in mehreren erfolgreichen Filmen zu sehen und machte sich außerdem einen Namen als Regisseurin und Drehbuchautorin. Zuletzt hatte Nathalie Delon 2009 in einem Film mitgewirkt.
Neben ihren Filmerfolgen sorgte Nathalie auch immer mal wieder für private Schlagzeilen - vor allem durch ihre Beziehung zu Alain.
Related:
-
-
-
-
Corona-Pandemie - Arbeitsschutzverordnung sieht mehr Homeoffice vor
Beim Thema Homeoffice müsse man "aufpassen, dass wir kein Bürokratiemonster kriegen", sagte Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus. Wie das Innenministerium in Hannover mitteilte, ist das Homeoffice für rund drei Viertel der Mitarbeiter möglich.Trump hat das Weiße Haus verlassen
Selbst die Profis auf der eher konservativen PGA-Golftour äußerten sich auf einmal politisch und sprachen über Rassismus. Wenngleich Joe Bidens Vereidigung nicht dazu führen werde, dass Europa sich zurücklehnen könne.Trump begnadigt früheren Chefstrategen Steve Bannon
Dem 67-Jährigen wird ein massgeblicher Anteil am damals überraschenden Erfolg Trumps zugeschrieben. Er milderte demnach außerdem die Strafen von 70 weiteren Personen ab.