Statement auf Instagram: Ex-Bachelorette Nadine Klein ist verlobt

Ex-Bachelorette Nadine Klein und ihr Verlobter Tim Nicolas hier im August 2020 haben ihre Verlobung auf Instagram verkündet

Schöne Nachrichten aus dem Kuppelshow-Universum: Ex-Bachelorette Nadine Klein hat im Netz ihre Verlobung bekanntgegeben - inklusive Fotos und einem kurzen Statement. Sie und ihr Freund Tim Nicolas haben auf Instagram verkündet, dass sie sich verlobt haben. Jetzt wagen sie den nächsten großen Schritt und gehen den Weg zum Traualtar!

"Yes! 2021 hätte nicht schöner beginnen können", schreibt die 35-Jährige. Das Liebes-Glück ist also noch ganz frisch! Im Rahmen einer Fragerunde verriet Nadine dann sogar kurz darauf, dass Tim ihr den Antrag am 9. Januar gemacht hat.

Und obwohl sie zuletzt immer wieder betonte, wie glücklich ihr Partner sie macht, hat sie wohl nicht mit der Frage aller Fragen gerechnet. Warum sie ihre Follower erst "so spät" einweiht?

Related:

Comments

Latest news

Rückkehr zu Klimaabkommen: Biden verliert keine Zeit
Biden will direkt nach seiner Amtseinführung den Austritt der USA aus der Weltgesundheitsorganisation (WHO) rückgängig machen. Aus diesem traten die USA unter Trump aus, der den vom Menschen verursachten Klimawandel immer wieder in Frage stellte.

Madrid: Heftige Explosion im Stadtzentrum
Die obersten vier Etagen des Wohnhauses wurden regelrecht weggesprengt, die Trümmer liegen weit verstreut auf der Straße. Der Bereich, in dem sich auch ein Pflegeheim und eine Schule befinden, ist weiträumig abgesperrt worden.

EU-Spitzen bieten USA neue Partnerschaft | In-/Ausland
EU-Ratspräsident Charles Michel schlug Biden im Europaparlament einen "Gründungspakt" für eine bessere Welt vor. Auch der erhoffte Beitritt der USA zur internationalen Impfallianz Covax "wäre eine starke Botschaft".

Joko Winterscheidt muss eigene ProSieben-Show abgeben
In den insgesamt neun Spielrunden pro Sendung entscheidet sich zunächst, wer gegen den Showmaster im Finale antritt. Hier verraten wir dir, wer bisher gewonnen hat und wie sich die Kandidat*innen aus der Show verabschieden mussten .

In Skiferien angesteckt - 5.000 Menschen in Quarantäne
Wie " CH-Media " schreibt, wird das Verhalten der Mutter von den Medien als unverantwortlich und skandalös kommentiert. Die beiden Schulen wurden geschlossen und sämtliche Lehrer, Schüler und deren Angehörige in Quarantäne gesteckt.

Other news