Anna und Gerald Heiser von Bauer sucht Frau sind Eltern geworden

Anna Heiser Schock beim Ultraschall

Das erste gemeinsame Kind des "Bauer sucht Frau"-Paares hat das Licht der Welt erblickt".

Schöne Nachrichten aus Namibia: Anna und Gerald Heiser dürfen sich über Nachwuchs freuen. Diese frohe Kunde teilte Anna nun durch ein Bild auf Instagram mit, das die winzigen Füßchen des Neugeborenen zeigen.

Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt von Instagram ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt. Bevor wir diesen Inhalt anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. "3180 Gramm purer Liebe. Uns geht es gut und wir sind unendlich dankbar für das größte Wunder der Welt". Mehr Details, wie den Namen des Jungen, verraten sie noch nicht.

Schnell merkten die beiden bei "Bauer sucht Frau", dass sie füreinander bestimmt sind. 2018 folgte die Hochzeit, ein Jahr später ein gewaltiger Schicksalsschlag: Anna teilte ihren Fans mit, eine Fehlgeburt erlitten zu haben.

Related:

Comments

Latest news

Erstes Telefonat mit Europa: Biden spricht mit Johnson
Schon in den ersten Stunden nach Amtsantritt macht Biden nicht nur etliche kontroverse Beschlüsse seines Vorgängers Donald Trump rückgängig.

Bundesregierung kauft Corona-Medikamente für Deutschland
Das Medikament werde von nächster Woche an in Deutschland und damit erstmals in der EU eingesetzt, und zwar zunächst in Uni-Kliniken.

Schauspielerin Karoline Herfurth für konsequenteren Lockdown
Wie sie erklärt, sei das Licht "als Zeichen der Solidarität und zum Gedenken an geliebte Verstorbene" zu verstehen. Karoline Herfurth (36) muss einen tragischen Schicksalsschlag verkraften.

Dax wieder über 14.000 Punkten
Die beiden Indizes der zweiten Börsenreihe stiegen jeweils um etwa 0,7 Prozent auf 31.810,18 beziehungsweise 15.680,11 Punkte. Auf Unternehmensseite standen die in Corona-Zeiten bei Anlegern stets beliebten Aktien der Shop Apotheke im Rampenlicht.

US-Model: Gigi Hadids Tochter heißt Khai
Hadid änderte überraschend die Bio auf ihrem Instagram-Account und fügte ein knappes und subtiles "Khai's Mama" hinzu. Zuvor hatte Hadid am Mittwoch (Ortszeit) in ihrer Instagram-Story einen Einblick in ihr Leben als Mutter gegeben.

Other news