Paris Hilton: Künstliche Befruchtung wegen Zwillings-Wunsch
Paris Hilton (39) bastelt eifrig an ihrer Familienplanung. Sie habe bereits mehrere Eizellenentnahmen hinter sich.
Eine künstliche Befruchtung sei der Weg, bei dem sie sicher sein könne, dass sie Zwillinge bekomme - einen Jungen und ein Mädchen, sagte Hilton in dem Podcast. Am liebsten würde Paris in absehbarer Zukunft ein Zwillingspaar im Arm schaukeln und hat sich deshalb für eine künstliche Befruchtung entschieden.
Mit ihrem Post auf der Plattform wolle sie ihre Stimme nutzen, um andere Kinder vor solch traumatischen Erfahrungen zu beschützen, betonte die 39-Jährige außerdem. Eine Hochzeit sei auch schon in Planung, wie sie sagte. Es sei aufregend, "einfach den nächsten Schritt in meinem Leben zu machen und endlich ein richtiges Leben zu haben". Wie US-Medien berichten, ist eine Scheidung immer wahrscheinlicher.
Alles aus bei Kim Kardashian und Rapper Kanye West? Eine Eheberatung habe dem Paar demnach nicht weitergeholfen.
Related:
-
-
Prozent für CDU-Chef in Briefwahl: Gestärkter Vorsitzender, gespaltene Partei
Laschet , Merz und Röttgen hatten aber schon vorab versichert, dass sie das Ergebnis der Online-Abstimmung akzeptieren wollten. Laschet könne in diesen schwierigen Zeiten nicht nur eine Partei, sondern auch eine Gesellschaft zusammenhalten.Joe Biden: Angela Merkel lädt neuen US-Präsidenten nach Deutschland ein
In einem ersten Telefongespräch hat Bundeskanzlerin Angela Merkel den neuen US-Präsidenten Joe Biden zu einem Deutschlandbesuch eingeladen.Festival - Spielfilm "Borga" gewinnt Max-Ophüls-Preis
Regisseur York-Fabian Raabe hatte 2011 mit "Zwischen Himmel und Erde" bereits den Preis für den besten Kurzfilm beim MOP gewonnen. Die SWR-Kino-Koproduktion "Borga" ist beim Filmfestival Max Ophüls Preis am Samstagabend gleich viermal ausgezeichnet worden.