Foto von Dreharbeiten zu "Spencer": Kristen Stewart zeigt sich als Prinzessin Diana

Kathy Hutchins

In einem Set-Foto vom Film "Spencer" verwandelt sich Kristen Stewart täuschend echt in Prinzessin Diana - mit leicht geneigtem Kopf und scheuem Blick unter einem schwarzen Hut mit Schleier.

Das ist das erste Foto von Kristen Stewart (30) als Prinzessin Diana (†36)! Zahlreiche User konnten sich den "Twilight"-Star so gar nicht als die 1997 verstorbene Prinzessin Diana vorstellen". Auch ein anderer schwärmt: "Eine unglaubliche Verwandlung".

Dem Online-Magazin Variety liegt nun ein erstes Foto des neuen Streifens vor, dessen Dreharbeiten inzwischen begonnen haben. Die US-Produktionsfirma Neon veröffentlichte das Bild am Mittwoch. Stewart ist darauf in einer schwarzen Schluppenbluse und roten Jacke zu sehen. Die sonst eher frech gestylten Haare der Schauspielerin rahmen ihr Gesicht nun in einer eleganten Föhnwelle ein. Sie sollen sowohl in Großbritannien als auch Deutschland stattfinden.

"Spencer" soll die späten Jahre der Ehe von Diana und Prinz Charles (72) thematisieren - denn die waren von Krisen und Problemen gezeichnet.

Das Drehbuch stammt von "Peaky Blinders"-Schöpfer Steven Knight (62)". Der Kinostart von "Spencer" ist für Herbst 2021 geplant.

Related:

Comments

Latest news

USA: Angela Merkel führt erstes Telefonat mit Joe Biden
Letzte Woche sagte der Kanzler: "Es gibt einfach eine viel größere politische Überschneidung mit Präsident Biden als mit Trump". Die Beziehung zwischen Trump und Merkel begann im Schnee und ist während Trumps Amtszeit kalt geblieben.

Italien - Conte tritt wie angekündigt zurück
Conte hofft jetzt auf ein neues Mandat des Staatsoberhaupts, um eine neue Regierung mit einer breiteren Basis aufzustellen. Bereits an diesem Mittwoch sollen die Beratungen darüber beginnen, wie es weitergeht, teilte der Quirinalspalast mit.

Paris Hilton: Künstliche Befruchtung wegen Zwillings-Wunsch
Es sei aufregend, "einfach den nächsten Schritt in meinem Leben zu machen und endlich ein richtiges Leben zu haben". Alles aus bei Kim Kardashian und Rapper Kanye West? Eine Eheberatung habe dem Paar demnach nicht weitergeholfen.

Gasstreit: Athen und Ankara nehmen erstmals seit 2016 Gespräche auf
Athen und Ankara untermauerten ihre Forderungen auch durch die Entsendung von Kriegsschiffen. Im September hatten sich beide Seiten zur Wiederaufnahme von Verhandlungen bereiterklärt.

Romy Schneider (†43): Tochter Sarah Biasini will ihre Mama nur noch vergessen
Für sie kein Zufall, durch das Ganze lösten sich Blockaden, für Biasini war das Herrichten des Grabes wie eine zweite Beerdigung. Wurde sie auf der Straße angesprochen, ob sie die Tochter von Romy Schneider sei, habe sie dies verneint.

Other news