Gewichtsverlust: Rebel Wilson: Nach Gewichtsverlust wird sie anders behandelt

Rebel Wilson fühlt sich anders behandelt

Obwohl sie erst im November ihr Wunschgewicht erreicht hatte, machte Rebel kürzlich deutlich: Die Zahl auf der Waage ist nicht entscheidend!

Rebel Wilson (40, "Pitch Perfect") hatte 2020 zu ihrem Gesundheitsjahr ernannt. Das irritiert die australische Schauspielerin. Die beliebte Schauspielerin sorgte mit ihrem Aussehen in den vergangenen Monaten immer wieder für Aufsehen: Über 20 Kilo verlor die "Isn't It Romantic" bisher dank einer strengen Diät und eines straffen Fitnessprogramms und soll sich damit pudelwohl fühlen.

"Jetzt, da ich gut in Form bin, bieten mir die Leute an, meine Einkäufe zu meinem Auto zu tragen oder sie halten mir die Tür auf", erklärte Wilson in einer australischen Radio-Show. "Als du dicker warst, haben Menschen dich nicht unbedingt zweimal angeschaut". Wilson könne zudem nicht glauben, wie "fasziniert" andere von ihrer Transformation wären. 2017 wurde sie in die Academy of Motion Picture Arts and Sciences (AMPAS) aufgenommen, die jedes Jahr die Oscars vergibt.

Related:

Comments

Latest news

Kritik von der WHO: EU beschließt Exportkontrollen für Corona-Impfstoffe
Coronavirus - Schweiz - Der Export von Corona-Impfdosen aus der Europäischen Union (EU) in die Schweiz braucht keine Bewilligung. Außerdem hatte die EU-Kommission den Vertrag mit AstraZeneca veröffentlicht - mit Zustimmung des britisch-schwedischen Konzerns.

Leichtes Plus: Deutsche Wirtschaft wächst im vierten Quartal - trotz Lockdowns
Dadurch seien Rückschläge im Gastgewerbe, dem Kultursektor und dem Einzelhandel gesamtgesellschaftlich ausgeglichen worden. Europas größte Volkswirtschaft kommt dennoch vergleichsweise gut durch die erneuten Beschränkungen in der Corona-Pandemie.

AstraZeneca in Deutschland nur für 18- bis 65-Jährige empfohlen
Das wurde bis zuletzt von der Pharmafirma AstraZeneca bestritten sowie auch dem deutschen Gesundheitsministerium. Es seien "konstruktive Gespräche" gewesen, wird von beiden Seiten betont, eine Einigung wurde aber nicht erzielt.

Wie wird der Festival-Sommer 2021? - Viele Fragezeichen bei Veranstaltern
Das " Southside " gehört zu den größten Veranstaltungen für Rock , Independent und Alternative in Deutschland. Und auch mehr als 130.000 Besucher haben ihre Tickets von 2020 bereits auf dieses Jahr umgetauscht.

Dschungelcamp Tag 14: Wer gewinnt beim 2. Halbfinale?
Aus Gruppe 2 sind es Ex-" Prince Charming "-Teilnehmer Lars Tönsfeuerborn und die einstige DSDS-Teilnehmerin Lydia Kelovitz ". Vier von ihnen schaffen es dann ins große Finale von "Ich bin ein Star - Die Dschungelshow ".

Other news