Lukrative Werbedeals: Wieder Ärger für James-Bond-Macher: Produktplatzierungen veraltet

Daniel Craig gibt sich ein letztes Mal als James Bond die Ehre

Leinwand-Abenteuer von James Bond wird nicht nur als vorerst letzter Einsatz von Hauptdarsteller Daniel Craig (52) in die Filmgeschichte eingehen, sondern vermutlich auch als der Streifen, den die Pandemie bislang am meisten durchgeschüttelt hat. Bekommen wir den neuen Bond etwa ein bisschen früher als die Leute in England und in den USA zu sehen?

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Bis dahin dürfte die Produktion noch einiges zu tun haben: So manche Luxusmarke soll sich über die Platzierung längst veralteter Produkte beschwert haben.

Einem Bericht der Sun zufolge wollen Werbepartner wie Adidas, Nokia und der Uhrenhersteller Omega neuere Erzeugnisse platzieren.

Die Sponsoren fordern nun, dass die entsprechenden Szenen mit frischen Produkten nachgedreht werden. Nicht nur ein neuer intensiver Zeitaufwand für die Filmcrew, sondern vor allem eine Kostenfrage. Für die Fans bleibt derweil zu hoffen, dass die Korrekturen bis zum Herbst abgewickelt sind.

Related:

Comments

Latest news

Corona-Impfstoff von Novavax weist hohe Wirksamkeit auf
Noch größere Sorgen bereitet Forschern die in Südafrika entdeckte Virus-Variante B.1.351, die verschiedene Mutationen aufweist. Gesundheitsminister Matt Hancock bezeichnete die Neuigkeiten als "eine weitere großartige britische Impfstoff-Erfolgsstory".

Europameister Spanien sichert sich WM-Bronze gegen Frankreich
Maßgeblichen Anteil am ungefährdeten Sieg der Spanier am Sonntag in Kairo hatte Torhüter Rodrigo Corrales mit zahlreichen Paraden. Matchwinner für die Dänen in einem bis in die Schlusssekunden spannenden Spiel war Superstar Mikkel Hansen mit zwölf Treffern.

Wirecard: Chef von deutscher Finanzaufsicht muss gehen
Die Münchner Staatsanwaltschaft geht mittlerweile von einem "gewerbsmäßigen Bandenbetrug" aus - und zwar seit dem Jahr 2015. Hufeld selbst wünschte seinem Nachfolger oder der Nachfolgerin "nur das Beste" bei der Bewältigung anstehender Aufgaben.

Athen: Transgender-Musikerin Sophie Xeon gestorben
Die meist nur als Sophie bekannte Musikproduzentin war für ihren intensiven Elektro-Pop-Kreationen bekannt. Sie war für den Grammy nominiert, produzierte unter anderem für Madonna .

Oscar-Preisträgerin Cloris Leachman ist tot
Die US-amerikanische Schauspielerin Cloris Leachman , die mit einem Oscar und neun Emmy-Trophäen ausgezeichnet wurde, ist tot. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Other news