Herzogin Kate ist im Lockdown Friseurin geworden dpa Unterhaltung

Neuer Inhalt

Während der Pandemie bleiben Haarsalons vielerorts geschlossen.

Sie ist nicht nur Mitglied der Königsfamilie und muss ihre royalen Pflichten erfüllen, sondern vor allem Mutter. "Ich bin in diesem Lockdown Friseurin geworden - zum Horror meiner Kinder", erzählte die Frau von Prinz William in einem Video-Gespräch. In einem Videocall mit Londoner Familie sprach die 39-Jährige jetzt ganz offen über ihre größten Herausforderungen.

Mit ihrem Kommentar über Homeschooling, hat Herzogin Kate wohl vielen Eltern aus der Seele gesprochen. "Man versucht sein Bestes zu geben, aber am Ende des Tages fühle ich mich erschöpft", so die dreifache Mutter ehrlich. Bei dieser Gelegenheit verriet die Herzogin von Cambridge auch, womit sie selbst am meisten zu kämpfen habe, wenn sie Prinz George (7) und seiner Schwester Charlotte (5) bei ihren Aufgaben hilft: Offenbar hapert es bei Kate in einem Fach ganz besonders. Deshalb schneiden viele ihre Haare selber. Und was halten die Kinder von Kates Friseur-Fähigkeiten?

Related:

Comments

Latest news

Lukrative Werbedeals: Wieder Ärger für James-Bond-Macher: Produktplatzierungen veraltet
Einem Bericht der Sun zufolge wollen Werbepartner wie Adidas, Nokia und der Uhrenhersteller Omega neuere Erzeugnisse platzieren. Die Sponsoren fordern nun, dass die entsprechenden Szenen mit frischen Produkten nachgedreht werden.

Weiterer Corona-Impfstoff mit Studienergebnissen - 66 Prozent Wirkung
Die US-Gesundheitsbehörde FDA hatte im vergangenen Jahr einen Mindestwert von 50 Prozent für eine mögliche Zulassung festgelegt. Auch gegen die in Südafrika zuerst entdeckte Variante sei der Impfstoff wirksam, hieß es.

Europameister Spanien sichert sich WM-Bronze gegen Frankreich
Maßgeblichen Anteil am ungefährdeten Sieg der Spanier am Sonntag in Kairo hatte Torhüter Rodrigo Corrales mit zahlreichen Paraden. Matchwinner für die Dänen in einem bis in die Schlusssekunden spannenden Spiel war Superstar Mikkel Hansen mit zwölf Treffern.

Oscar-Preisträgerin Cloris Leachman ist tot
Die US-amerikanische Schauspielerin Cloris Leachman , die mit einem Oscar und neun Emmy-Trophäen ausgezeichnet wurde, ist tot. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Nordirland-Protokoll "unberührt" — EU lenkt ein
Dies hatte in Großbritannien und Irland für Empörung gesorgt, da Kontrollen an der EU-Außengrenze zu Nordirland befürchtet wurden. Dabei steht die Vermutung im Raum, dass in der EU produzierte Vakzine an Drittstaaten wie Großbritannien geliefert wurden.

Other news