Herzogin Kate ist im Lockdown Friseurin geworden dpa Unterhaltung
Während der Pandemie bleiben Haarsalons vielerorts geschlossen.
Sie ist nicht nur Mitglied der Königsfamilie und muss ihre royalen Pflichten erfüllen, sondern vor allem Mutter. "Ich bin in diesem Lockdown Friseurin geworden - zum Horror meiner Kinder", erzählte die Frau von Prinz William in einem Video-Gespräch. In einem Videocall mit Londoner Familie sprach die 39-Jährige jetzt ganz offen über ihre größten Herausforderungen.
Mit ihrem Kommentar über Homeschooling, hat Herzogin Kate wohl vielen Eltern aus der Seele gesprochen. "Man versucht sein Bestes zu geben, aber am Ende des Tages fühle ich mich erschöpft", so die dreifache Mutter ehrlich. Bei dieser Gelegenheit verriet die Herzogin von Cambridge auch, womit sie selbst am meisten zu kämpfen habe, wenn sie Prinz George (7) und seiner Schwester Charlotte (5) bei ihren Aufgaben hilft: Offenbar hapert es bei Kate in einem Fach ganz besonders. Deshalb schneiden viele ihre Haare selber. Und was halten die Kinder von Kates Friseur-Fähigkeiten?
Related:
-
-
-
-
COVID-19-Vakzine: Novartis übernimmt Abfüllung für BioNTech
Laut eigenen Angaben ist Novartis nicht nur mit Pfizer/Biontech im Gespräch, sondern auch mit einer Reihe weiterer Unternehmen. Bis dahin war Pfizer von fünf Dosen pro Flakon ausgegangen - und berechnete entsprechend die Zahl der zu liefernden Ampullen.Anwälte verlassen vor Impeachment-Prozess Trumps Team
Der Republikaner muss sich als erster Präsident der US-Geschichte einem zweiten Amtsenthebungsverfahren stellen. Bei einem Schuldspruch könnte die Kammer Trump verbieten, erneut für das Präsidentenamt zu kandidieren.Kristen Stewart zeigt sich als Prinzessin Diana in "Spencer"
Auf dem Kopf, den sie in charakteristischer Diana-Manier zur Seite neigt, trägt sie einen schwarzen Hut mit Trauerschleier. Mit diesem Film will die 30-Jährige einen weiteren Schritt gehen, um sich von ihrer " Twilight "-Vergangenheit zu lösen".