"Sommerhaus"-Sieger: Geld von Caro und Andreas Robens schon weg"

Sommerhaus-Siegprämie Die Robens haben keinen Cent mehr

"Wir fangen langsam an, uns richtig Sorgen zu machen".

Wegen der Corona-bedingten Schließungen seiner Fitnessstudios leidet das Paar unter massiven Existenzängsten, wie es nun gegenüber der "Bild" erklärte.

Ihr Ehemann Andreas Robens ergänzte: "Wir haben immer mehr Schiss, dass hier komplett alles zugrunde geht".

Mit ihrer "Sommerhaus"-Prämie wollten sich die Bodybuilder eigentlich einen schönen Urlaub gönnen, doch daraus wurde nichts". Die aktuelle gesundheitliche Situation und ihre Folgen würden auch den Wahl-Mallorquinern finanziell sehr zusetzen, fuhr Caro im Gespräch weiter fort und betonte, dass nicht die fehlenden Einnahmen ihr Problem seien, sondern die extrem hohen laufenden Kosten: "Jeder Monat kostet uns mindestens 7000 Euro", erklärte die Bodybuilderin. "Diese Kosten sind das große Problem!", so Caro weiter.

Caro Robens Reality-TV-Star
Instagram caroline_andreas_robensCaro Robens Reality-TV-Star

Anfang November gewannen die Auswanderer Caro und Andreas Robens die Realityshow "Das Sommerhaus der Stars".

Was die kommende Urlaubssaison angeht, versucht die 41-Jährige optimistisch zu bleiben: Die Leute sehnten sich nach Reisen. Andreas bringt es auf den Punkt: "Lange halten wir das nicht mehr durch".

Geld würden die beiden Unternehmer im Moment nur noch mit einigen wenigen Dreharbeiten und Werbungen auf Instagram verdienen, erklärte Caro. "Sagen wir mal so, bis zwei Monate und dann ist Sabbat".

Related:

Comments

Latest news

"Querdenker"-Demonstrationen am Wochenende wurden untersagt"
Eine der betroffenen Versammlungen ist die Corona-Großdemonstration "Für die Freiheit", die am Sonntag hätte stattfinden sollen. Die Polizei betonte in einer Aussendung, dass sie als Versammlungsbehörde eine Interessensabwägung durchgeführt hat.

Schauspielerin Cicely Tyson im Alter von 96 Jahren gestorben
Darin verkörperte Tyson eine 110-Jährige, die während der Bürgerrechtsbewegung der 1960er Jahre auf ihr Leben zurückblickt. Sie wurde mit mehreren Emmy-Fernsehpreisen geehrt, unter anderem für " Die Geschichte der Jane Pittman " (1974).

Sorge um britischen Corona-Helden: "Captain Tom" mit Covid-19 im Krankenhaus
Der Veteran habe die gesamte Nation inspiriert, "und ich weiß, dass wir alle Ihnen eine vollständige Genesung wünschen". Das Militär ernannte ihn zum "Ehren-Oberst", im Juli wurde er von Königin Elizabeth II. zum Ritter geschlagen.

Impfstoffstreit - Astrazeneca-Vertrag mit der EU veröffentlicht
Die EMA hat auf eine Einschränkung für die Anwendung bei älteren Menschen verzichtet. "65-plus bewusst nicht aufgebürdet werden". Tatsache ist, dass in der zulassungsrelevanten Studie nur relativ wenige Personen über 55 Jahre den Impfstoff erhalten hatten.

Europameister Spanien sichert sich WM-Bronze gegen Frankreich
Maßgeblichen Anteil am ungefährdeten Sieg der Spanier am Sonntag in Kairo hatte Torhüter Rodrigo Corrales mit zahlreichen Paraden. Matchwinner für die Dänen in einem bis in die Schlusssekunden spannenden Spiel war Superstar Mikkel Hansen mit zwölf Treffern.

Other news