New York von schwerem Schneesturm getroffen

Schon Dutzende Zentimeter der weißen Pracht niedergegangen

Ein schwerer Schneesturm fegt über den Nordosten der USA hinweg. In der Millionenmetropole New York und in anderen Städten wurden für Montag Hunderte Flüge gestrichen, auch zahlreiche Züge fielen aus.

Angesichts des vorhergesagten Schneefalls von bis zu knapp einem halben Meter trat am Montagmorgen (Ortszeit) der von New Yorks Bürgermeister Bill de Blasio verhängte Ausnahmezustand in Kraft, der unter anderem alle Bewegungen und Autofahrten in der Stadt beschränkt. Im Video oben oder hier sehen Sie Aufnahmen des Schnee-Chaos.

Verschneites Chinatown in New York.

Die Corona-Impfungen wurden zunächst gestoppt, auch Schulen haben geschlossen, und das wegen der Pandemie beliebte Essen auf beheizten Terrassen vor Restaurants ist verboten. Der Flughafen La Guardia strich 90 Prozent aller Flüge, die Flughäfen JFK und Newark sagten 70 Prozent der Flüge ab.

Related:

Comments

Latest news

GameStop: Hedgefonds Melvin Capital halbiert Vermögen
Denn Kleinanleger hatten sich im Internet zu einem Kaufansturm verabredet: Daraufhin stieg der Aktienkurs, sodass Melvin Milliardenverluste hinnehmen musste.

Corona-Impftstoff - Astrazeneca liefert etwas mehr und etwas früher
Hätte mehr Impfstoff bestellt werden müssen? Fraglich ist, was ein Impfgipfel an der Impfstoffknappheit verändern kann. Am Samstag hatte Gesundheitsminister Jens Spahn versprochen, die neue Impfverordnung entsprechend zu überarbeiten.

Stern TV begleitete sie seit 1994: Karin Ritter ist tot
Die drei Söhne von Karin Ritter sind stadtbekannte Schläger, verurteilte Diebe und gelten als rechtsradikal. Eine Langzeitdokumentation zeichnete ein düsteres Bild des Lebens der Familie aus Köthen in Sachsen-Anhalt.

Warum spielen Leute in Casinos?
Es gibt auch die Wirkung von Glück - jemand hat Glück und jemand ist anfällig für Verluste. Und unabhängig davon, ob es Anmeldebonusse gibt und wie hoch die Mindesteinzahlung ist, wie z.B.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news