FC Bayern: Jérôme Boateng gibt Trennung von Freundin Kasia Lenhardt bekannt

Kasia Lenhardt

Bei Fußball-Star Jérôme Boateng (32) und Model Kasia Lenhardt (25) ist der Ofen aus.

Mit der Nationalmannschaft hat Jerome Boateng unfreiwillig Schluss gemacht, wie es mit seiner Freundin Kasia Lenhardt aussieht, wissen wohl nur die beiden selbst. Auf Instagram lieferte er anschließend eine längere Erklärung.

Boateng Lewandowski Kimmich
Sportlich läuft es bei Jerome Boateng und seinen Münchner Bayern- immerhin

SIE hingegen behauptet: "Die Beziehung habe ich beendet aufgrund all deiner Lügen und dauernden Untreue". Er und seine Ex würden "ab sofort getrennte Wege gehen". Und weiter: "Das ist bedauerlich, für meine Familie und für mich ist es aber das einzig richtige". "Ich musste diesen Schritt machen und einen Schlussstrich ziehen", schreibt der Weltmeister von 2014 in seiner Story und entschuldigt sich "bei allen, die ich verletzt habe". "Besonders bei meiner Ex-Freundin Rebecca und bei unseren Kindern". "Ich schäme mich und bin enttäuscht von mir selbst". Ein Mann müsse "Verantwortung übernehmen und im Sinne seiner Familie handeln".

Related:

Comments

Latest news

Corona-Impfstoff - Ständige Impfkommission verteidigt Altersvorgaben für Astrazeneca-Mittel
Erst kürzlich erschien im Handelsblatt ein Bericht, dass der Impfstoff bei über 65-Jährigen nur zu acht Prozent wirksam sei. Dies heißt, dass der Hersteller weiter Daten an die EMA liefern muss, während der Impfstoff bereits verwendet wird.

Mit nur 44 Jahren: US-Serienstar stirbt drei Wochen nach Krebsdiagnose
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung. Der amerikanische Schauspieler Dustin Diamond, der als Kinderstar im US-Fernsehen bekannt wurde, ist tot.

Schwesta Ewa ist wieder auf freiem Fuß
Ihre Tochter sitzt hinten und brabbelt glücklich vor sich hin. "Ja Schatz, wir fahren nach Hause", sagt sie zu ihrem Kind beim Autofahren.

Kraftwerkssparte betroffen: Siemens Energy baut 7800 Stellen ab
Siemens Energy bekräftigt das Ziel, bis 2023 eine bereinigte operative Marge (Ebita) von 6,5 Prozent bis 8,5 Prozent zu erreichen. Von Oktober bis Dezember verdiente das Unternehmen unter dem Strich 99 Millionen Euro und kehrte damit in die Gewinnzone zurück.

New York von schwerem Schneesturm getroffen
Der Flughafen La Guardia strich 90 Prozent aller Flüge, die Flughäfen JFK und Newark sagten 70 Prozent der Flüge ab. Ein schwerer Schneesturm fegt über den Nordosten der USA hinweg.

Other news