Katja Burkard: RTL-Moderatorin zeigt sich mit neuer Frisur

Total verändert! Katja Burkard zeigt sich ohne Lockenmähne

Locken adé! RTL-Moderatorin Katja Burkard überraschte ihre Zuschauer mit einer neuen Frisur. Die 55-Jährige ist über ihr Aussehen selbst offenbar am meisten überrascht.

Seit 24 Jahren trägt Katja Burkard die gleiche blonde Lockenfrisur. Doch jetzt feierte die Moderatorin eine Premiere und zeigte sich erstmals "entlockt", wie sie es nennt.

Mit geglätteten Haaren und einem Pony moderierte Burkard die Sendung.

Katja Burkard im Januar 2021
Instagram katja_burkard_officialKatja Burkard im Januar 2021

"Ich wurde heute innerhalb kurzer Zeit in der Werbepause umgestylt". Außerdem sei eine Menge Haarspray versprüht und viel Gel verbraucht worden. "Und Zack war ich eine andere Frau", so Burkard weiter.

Ähnlichkeit mit Kim Basinger?

.

Auf Instagram teilte Katja mehrere Fotos von ihrem neuen Look. "Ich liebe es. Kannst du mir dafür deine Locken geben?", fragt "Die Höhle der Löwen"-Investorin Judith Williams".

Related:

Comments

Latest news

Regierung: Biden revidiert Trumps Migrationspolitik - Startseite
Auch andere Regelungen, die Hürden für legale Migration geschaffen hätten, kämen auf den Prüfstand, hieß es weiter. Biden glaube, dass Einwanderer für das Wesen der Nation und die Zukunft des Landes von besonderer Bedeutung seien.

US-Polizei setzt Pfefferspray gegen Neunjährige ein
Videoaufnahmen zeigen wie die Polizei das schwarze Mädchen in Handschellen abführt und Pfefferspray einsetzt, als es sich wehrt. Als sich das Mädchen weigerte, in das Polizeiauto zu steigen, soll ein Beamter Pfefferspray gegen sie eingesetzt haben.

Corona-Kooperation - Bayer will Curevac-Impfstoff produzieren
Haas betonte, der eigene Impfstoff könne auch eine Grundlage dafür sein, auch möglichen weiteren Pandemien Herr zu werden . Mit der Kooperation entspricht Bayer auch dem Wunsch aus der Bundespolitik, Deutschland als Impfstoff-Standort zu stärken.

Prinz Harry legt Rechtsstreit mit Boulevardmedien bei
Harry und seine Frau Meghan hatten sich Anfang des vergangenen Jahres von ihren royalen Pflichten zurückgezogen . Bei der Entscheidung spielte ihre ständige Beobachtung durch die Medien eine wichtige Rolle.

Jeff Bezos hört als Amazon-Chef auf
Der 57-jährige Top-Manager gründete Amazon 1994 und baute das Unternehmen vom Online-Buchladen zum Billionen-Konzern auf. Der Online-Gigant profitierte abermals stark von seinem Cloud-Geschäft mit IT-Services und Speicherplatz im Internet.

Other news