Neue Staffel startet: Heidi Klum sucht nächstes Topmodel in Berlin

1 Konzert Otto Waalkes im Berliner Tempodrom S�nger Saenger Schauspieler Komiker Comedian Comedy Musik Berlin

Wie die Mutter, so die Tochter: Seit wenigen Wochen ist Leni Klum nun ebenfalls als Model tätig. Dafür zog Heidi Klum extra mit Kind und Kegel von ihrer Wahlheimat Los Angeles in die deutsche Hauptstadt.

Ihre Tochter Leni, die kürzlich auf einem gemeinsamen Titelbild mit ihrer Mutter auf der "Vogue" zu sehen war, werde in dieser Staffel keine große Rolle spielen, auch wenn sie einmal kurz vor der Kamera zu sehen sein soll.

Gegenüber der Zeitschrift "Gala" verriet sie, warum sie Leni, die seit wenigen Wochen selbst als Model tätig ist, zutraut, die Sendung als Jurorin und Produzentin zu präsentieren: "In den 16 Jahren hat sie an so vielen krassen Shootings teilgenommen, die meine Mädchen gemacht haben, sie hat auch hinter den Kulissen immer alles mitbekommen", berichtete Klum.

Tja, einiges scheint wohl auch in den kommenden "GNTM"-Folgen beim Alten zu bleiben, wenn auch unter neuem Logo: Weiterhin gibt es Gastjuroren, darunter das Show-Urgestein Rankin, natürlich werden die Models auch dieses Mal eher selten über den Catwalk laufen - und schließlich versprechen die von Heidi erwähnten Taschentücher, dass es unter anderem bei den gefürchteten Umstylings wieder tränenreich werden könnte".

Kein Wunder, dass Leni gerne in die Fußstapfen ihrer Model-Mama treten würde, denn die hat eine beeindruckende Karriere hingelegt.

"Sie ist stark, selbstbewusst, fröhlich, neugierig, mutig und offen für Neues. Bei 'GNTM' muss ich die Mädchen oft anfeuern und Tipps geben, Leni bietet von alleine so viel an, dass ich das gar nicht machen muss", schwärmt Heidi Klum in der "Gala" von ihrer Ältesten.

Heidi und Tom zurück in Europa? "Ihre Wünsche gehen vor!" Klum fügt aber hinzu, ihr Mann und sie könnten sich "durchaus vorstellen, wenn wir grau und alt sind, in Europa zu leben". Leni ist nicht das einzige Mitglied der Klum-Familie, das in diesem Jahr dabei ist: Schwager Bill Kaulitz, Tokio-Hotel-Sänger und Zwillingsbruder von Klums Ehemann Tom, wird ebenfalls zu sehen sein. Die Wahl dürfte mitunter auf ihn gefallen sein, weil US-Stars in diesem Jahr durch Corona ausfallen.

Related:

Comments

Latest news

Italiens Präsident will Ex-EZB-Chef Draghi mit Regierungsbildung beauftragen
Mattarella hatte zuvor eine stabile Regierung verlangt, die im besten Fall bis zum Ende der Legislaturperiode im Jahr 2023 hält. Unterdessen begann nach den gescheiterten Sondierungsgesprächen bereits die Schlammschlacht der Parteien.

11.192 neue Corona-Infektionen
Am Sonntag sind die vom RKI gemeldeten Fallzahlen meist niedriger - unter anderem weil am Wochenende weniger getestet wird. Der derzeitige harte Corona-Lockdown in ganz Deutschland gilt laut Beschluss von Bund und Ländern vorerst noch bis zum 14.

Prinz Harry legt Rechtsstreit mit Boulevardmedien bei
Harry und seine Frau Meghan hatten sich Anfang des vergangenen Jahres von ihren royalen Pflichten zurückgezogen . Bei der Entscheidung spielte ihre ständige Beobachtung durch die Medien eine wichtige Rolle.

Jeff Bezos hört als Amazon-Chef auf
Der 57-jährige Top-Manager gründete Amazon 1994 und baute das Unternehmen vom Online-Buchladen zum Billionen-Konzern auf. Der Online-Gigant profitierte abermals stark von seinem Cloud-Geschäft mit IT-Services und Speicherplatz im Internet.

Schwesta Ewa ist wieder auf freiem Fuß
Ihre Tochter sitzt hinten und brabbelt glücklich vor sich hin. "Ja Schatz, wir fahren nach Hause", sagt sie zu ihrem Kind beim Autofahren.

Other news