DSDS 2017: Schock für den Gewinner

So viel verdient DSDS-Urgestein Dieter Bohlen

Der Poptitan wird aus Zeitgründen in diesem Jahr nicht den Siegertitel produzieren!

Die Vorzeichen für den neuen DSDS-Gewinner 2017 stehen denkbar schlecht. Eine Premiere ist seine Studio-Abwesenheit nicht: Er verzichtet bereits zum vierten Mal auf das Produzieren des "DSDS"-Siegersongs". Bohlen machte Beatrice Egli (28) zur Schlager-Überfliegerin und Mark Medlock (38) oder Alexander Klaws (33) zu Hitparaden-Stürmern. Auch wenn in der Vergangenheit schon mehrere Gewinner ohne einen Bohlen-Song auskamen, ist der Begriff Erfolg unweigerlich mit dem Namen des Chefjurors verbunden.

"Für mich ist es dieses Jahr wirklich unmöglich, das mit voller Energie durchzuziehen", sagt Bohlen zu "Bild". Außerdem verriet der "DSDS"-Juror, dass er gerade die alten Modern-Talking-Hits remixe". Um alle wurde es nach dem Finale schnell still. In der aktuellen und 14. Staffel gehören mit Noah Schärer und Chanelle Wyrsch zwei Schweizer zu den acht verbleibenden Kandidaten. Wer neuer "Superstar" wird entscheidet sich am 06. Mai.

Related:

Comments

Latest news

Union und Merkel weiter vor SPD und Schulz
In einer Befragung von Insa/YouGov liegen die Grünen damit sogar noch hinter der FDP, die auf 6,5 Prozent kommt. CDU und CSU halten die SPD in den Umfragen weiterhin auf Abstand.

Toter Taucher im Starnberger See: Was die Obduktion ergab
Nach Obduktion des tödlich verunglückten Landsbergers schließt die Staatsanwaltschaft ein Fremdverschulden aus . Die gerichtsmedizinischen Untersuchungen zeigten, dass es keine Hinweise auf fremde Gewalteinwirkung gibt.

Formel 1: Vergebliche Funksprüche im Gigantenduell
Denn auch der 32-Jährige weiß genau, was die "Gulf Daily News" gestern titelte: "Vettel hat die Sieger-Formel gefunden". Mit dem Rosenwasser auf dem Podium wollte sich der überglückliche Sebastian Vettel nicht zufrieden geben.

WhatsApp: Lösch-Funktion für Nachrichten geplant
Allerdings gibt es einen kleinen Haken: Möglich wird dies nur bei Nachrichten sein, die noch nicht gelesen worden sind. Ein weiteres Feature, an dem Whatsapp offenbar arbeitet, soll beim Wechsel der Telefonnummer helfen.

Wirtschaft - Aktien New York: Politische Unsicherheit und IBM-Kursrutsch bremsen Dow
Das Finanzhaus hatte zum Jahresauftakt überraschend wenig vom Handel an den Finanzmärkten profitiert. Den Referenzkurs hatte die Europäische Zentralbank (EZB) davor auf 1,0682 Dollar festgesetzt.

Other news