Daniela Katzenberger: Trauer um den Vater von Halbschwester Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser singt für Daniela Katzenberger

"Ich werde mich ein paar Tage zurückziehen".

Daniela Katzenberger muss sich in den nächsten Tagen um ihre kleine Schwester Jenny Frankhauser kümmern.

"Ihr Lieben. Heute gab es in unserer Familie einen schlimmen Trauerfall. Der Papa meiner Schwester [Jenny Frankenhauser] ist leider plötzlich und völlig unverhofft gestorben", schreibt die Blondine.

Katzenbergers Schwester, die selbst als Schlagersängerin aktiv in der Musikszene unterwegs ist, hatte in der Vergangenheit selbst kaum über ihren leiblichen Vater gesprochen.

Und der TV-Star wird momentan wirklich gebraucht: Ihre jüngere Schwester Jenny Frankhauser trauert um ihren Vater.

Jenny und Daniela sind Halbschwestern: Daniela stammt aus der Beziehung von Mama Iris Klein und Jürgen Katzenberger, Jenny aus Iris' dritter Ehe. Denn auch wenn sie laut 'Bild' in der Öffentlichkeit nicht oft von ihrem Vater gesprochen hat, so verriet sie vor etwa einem Jahr der 'Gala': "Bereits mit drei Jahren stand ich mit meinem Papa auf der Bühne". Lediglich die Tatsache, dass er sein Geld als professioneller Sänger verdiente, sickerte durch. Mit ihrer Debüt-Single "Die Zeit steht still" war sie im August 2016 eine Woche in den deutschen Single-Charts.

Related:

Comments

Latest news

"Echte Fortschritte": Maddies Eltern: Erleben dank Ermittlungen "neue Normalität"
Im Video: Bleibt der Fall Maddie McCann für immer ungelöst? Die Fotos des kleinen, blonden Mädchen gingen derweil um die Welt. Die These vom straff organisierten Kinderhändlerring wurde zuletzt von dem Privatdetektiv Dave Edgar ins Spiel gebracht .

Freie Demokratische Partei: Christian Lindner: Koalition hat vier Jahre
Auf dem Parteitag übt der FDP-Chef sowohl an Angela Merkel als auch an Martin Schulz deutliche Kritik. Deutschland müsse sich die Menschen aussuchen dürfen, die hier arbeiten und sesshaft werden wollen.

Nach "Aktenzeichen XY": Polizei hat erste Hinweise zu Brutalo-Räubern
Das sind die Hinweise, die es zusätzlich zu dem Phantombild bislang gibt: "Es ist gut möglich, dass er Handwerker ist". Er kam immer freitagnachmittags, trug eine blaue Latzhose und ein schwarzes T-Shirt.

Forza Horizon 3 - Hot Wheels -Erweiterung für Mai angekündigt
Für den besonderen Kick sollen Geschwindigkeits-Boosts, Half-Pipes und ein riesiger Dinosaurier-Roboter sorgen. Unter den neuen Autos sind bekannte Klassiker wie der Twin Mill, der Rip Rod und der Boneshaker.

DNA-Probe im Mordfall Bögerl negativ - Verdächtiger bestreitet Tat
Im Auto und an persönlichen Gegenständen Bögerls waren DNA-Spuren einer unbekannten männlichen Person gefunden worden. Zweite Auflage des Massentests: Auch in Giengen an der Brenz werden rund 500 Männer zum DNA-Test aufgefordert.

Other news