Explosion in Rom: Terror nicht ausgeschlossen

ITALY-ROME-EXPLOSION

Am Freitag war der Hintergrund des Vorfalls zunächst unklar. Inzwischen hat die Polizei auf dem Parkplatz der Post einen Sprengsatz zwischen zwei Autos gefunden. Ein Auto sei durch die Explosion beschädigt worden. Verletzt wurde bei der Explosion niemand. Demnach war es ein "rudimentärer" Sprengsatz, Details wurden nicht genannt. Es gebe keine Hinweise auf Verletzte, berichtete der Sender Sky TG24.

"Wir haben den Knall gehört, weil unser Sitz in der Nähe ist, und haben uns direkt zu dem Ort begeben", sagte ein Feuerwehrmann der Nachrichtenagentur ADNkronos. Die Post liegt im Viertel Ostiense nahe der Metro-Station Piramide. Laut seinen Angaben habe es nur ein kleines Feuer gegeben.

Related:

Comments

Latest news

Biggest slot jackpot wins in 2019
This kind of win is actually a regular feature on this fantastic game - you will see when you check out the leader board scores. That is exactly what one spin on the mega jackpot of the aptly named Mega Moolah got for one player - 13 million to be exact.

Slot Game Symbols To Wish For
It is widely credited with setting the trend of using playing card symbols on the reels, as well as things like bells. In the online slot world this happens more often than not due to the number of pay lines that are genuinely present.

Untreueverdacht bei VW - Staatsanwaltschaft ermittelt
Gerade in den nächsten Jahren, die für die Beschäftigten von großen Unsicherheiten und Umbrüchen geprägt seien, sei dies wichtig. Man sei fest davon überzeugt, dass die bei Volkswagen geltenden Regelungen dem Betriebsverfassungsgesetz entsprechen würden.

Insider - Trump trifft sich am Mittwoch mit Lawrow in Washington
So erwägen die USA die vorübergehende Verlegung eines Patriot-Raketenabwehrsystems ins Baltikum, wie US-Militärvertreter sagten. Im vergangenen Jahr hatte Moskau Iskander-Raketen bei Kaliningrad stationiert, die Atomsprengköpfe tragen können.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news