Miley Cyrus ist zurück mit der neuen Single "Malibu"

Miley-Cyrus-Malibu-Musikvideo-2-1

Mit "Malibu" veröffentlicht die Sängerin einen Song, den sie für ihren Verlobten Liam Hemsworth geschrieben hat und der wirklich unfassbar romantisch klingt. Steckt die Liebe dahinter?

Miley Cyrus kennt man ja eher als crazy Hupfdohle, die sich nackt auf Abrissbirnen setzt und wild durch die Gegend wirbelt. Der Song ist leicht, lüpfig und - für Cyrus, wir erinnern uns an "Wrecking Ball" - ungewohnt "herzig".

Darin läuft Miley mit bunten Luftballons am Strand entlang, tanzt im Bikini und räkelt sich im Gras, während hinter ihr langsam die Sonne im Meer versinkt.

"Ich ging nie an den Strand und stand am Ozean". Aber du brachtest mich hierher. "Und ich bin froh darüber, weil ich jetzt so frei bin wie der Vogel, der einen Windstoß erwischt".

Was bereits am Donnerstag (11. Mai) erscheinen wird, ist die erste Single aus dem brandneuen Miley Cyrus-Album. Die Kleider in denen Miley ihren Liebsten besingt, könnten fast als Brautkleider durchgehen. Miley Cyrus und Liam Hemsworth leben zurückgezogen in Malibu - gemeinsam mit ihren sieben Hunden, zwei Schweinen und zwei Ponys. "Ich brauchte dringend diese Veränderung".

Am 21.5 performt Miley ihren neuen Song "Malibu" live bei den "Billboard Music Awards".

Related:

Comments

Latest news

Helene Fischer hört privat gern Country
Einmalige Chance für alle Fans von Helene Fischer: Wie das Web-Team der Schlager-Queen bekannt gegeben hat, wird es am 24. Auf ihrer neuen Platte " Helene Fischer " ist mit "Dein Blick" auch ein Track mit Country-Elementen zu finden.

Filter auf Fotos und Videos — WhatsApp kopiert Instagram
WhatsApp hat erst vor einigen Monaten die Möglichkeit geschaffen, Fotos und Videos mit Text, Emojis und Zeichnungen zu bearbeiten. Doch macht sich das Unternehmen damit nicht selbst Konkurrenz? Snapchat ist vor allem so beliebt, wegen der lustigen Filter.

Ärger mit Bezahlkarte: Snacks und Getränke nur gegen Bares
Mit dem Guthaben auf den Karten können beispielsweise Snacks und Getränke an den Stadionkiosken gekauft werden. Mai gegen Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt am gleichen Tag gegen RB Leipzig sowie Zweitligist 1.

Internet - Cyber-Attacke auf Kliniken und auf Telefónica
Eine groß angelegte Cyber-Attacke hat in England Computer in mehreren Krankenhäusern und ihren Trägerorganisationen lahmgelegt. Sollte der geforderte Betrag nicht innerhalb von sieben Tagen bezahlt werden, würden alle Daten gelöscht, so die Drohung.

Terrorverdacht: Kamerad von Franco A. festgenommen
Bei der Aufarbeitung des Falls waren in der Kaserne in Illkirch Wehrmachtsdevotionalien in einem Freizeitraum entdeckt worden. Also doch eine rechtsextreme Zelle innerhalb der Bundeswehr? Die Affäre um den Soldaten Franco A. zieht immer weitere Kreise.

Other news