Trimmel verlängert Vertrag bei Union Berlin bis 2019

Christopher Trimmel Bundesliga Rechtsverteidiger

Obwohl der Aufstieg in die deutsche Bundesliga wohl verpasst wird, verlängert der 30-Jährige seinen auslaufenden Vertrag bis Sommer 2019.

Noch sind in der laufenden Saison zwei Partien zu absolvieren. Der Rechtsverteidiger war 2014 von Rapid Wien zu den Eisernen gewechselt.

Christopher Trimmel verlängerte seinen Vertrag beim 1. FC Union Berlin. Die wollen wir fortsetzen. "Er hat hier gezeigt, dass er auf seiner Position entscheidende Akzente setzen kann", sagte Helmut Schulte, Leiter der Lizenzspielerabteilung.

Related:

Comments

Latest news

Helene Fischer hört privat gern Country
Einmalige Chance für alle Fans von Helene Fischer: Wie das Web-Team der Schlager-Queen bekannt gegeben hat, wird es am 24. Auf ihrer neuen Platte " Helene Fischer " ist mit "Dein Blick" auch ein Track mit Country-Elementen zu finden.

FC Barcelona: Neymar droht nach Clinch mit Co-Trainer mit Wechsel
Wir weisen darauf hin, dass es sich hierbei nicht um die Meinung von boerse-express.com handelt. Neymar spielt seit 2013 für Barca.

Filter auf Fotos und Videos — WhatsApp kopiert Instagram
WhatsApp hat erst vor einigen Monaten die Möglichkeit geschaffen, Fotos und Videos mit Text, Emojis und Zeichnungen zu bearbeiten. Doch macht sich das Unternehmen damit nicht selbst Konkurrenz? Snapchat ist vor allem so beliebt, wegen der lustigen Filter.

Arnold beklagt schwere Versäumnisse bei von der Leyen
Diese Werte müssten bis in jede Verästelung der Bundeswehr hinein ihren Bestand und ihre Festigkeit haben, sagte die Ministerin. Nach bisherigen Erkenntnissen war die rechte Gesinnung des Berufssoldaten A. den Vorgesetzten seit mehreren Jahren bekannt.

Seltene Geburt: Viereiige Vierlinge in Leipzig geboren
Nach der Geburt ihrer Zwillingsmädchen vor vier Jahren haben sie ihr Familienglück mit den Vierlingen gleich verdoppelt. So wurde Papa Tobias, der als Lackierer bei VW arbeitet, freigestellt, damit er bei seiner Familie sein kann.

Other news