"Ein schlimmer Trauerfall": Daniela Katzenberger muss stark sein

Daniela Katzenberger

Der Grund ist "ein schlimmer Trauerfall" in der Familie, wie der Reality-TV-Star auf Facebook mitteilte.

Daniela hat vorerst alle Termine abgesagt, um sich jetzt ganz auf Jenny konzentrieren zu können.

Und der TV-Star wird momentan wirklich gebraucht: Ihre jüngere Schwester Jenny Frankhauser trauert um ihren Vater. "Der Papa meiner Schwester ist leider plötzlich und völlig unverhofft gestorben", teilte die Katze auf Facebook mit.

Daniela Katzenberger tritt etwas kürzer und wird "ein paar Tage" die Öffentlichkeit meiden. "Vielen Dank für euer Verständnis und euren wunderbaren Support!"

Jetzt will sich Katzenberger einige Zeit zurückziehen, um sich um ihre Schwester kümmern zu können. Über die Todesursache ist noch nichts bekannt. Mit gerade einmal 24 Jahren muss sie den Verlust ihres leiblichen Vaters verkraften. Die beiden haben mit Iris Klein (49) die gleiche Mutter, aber unterschiedliche Väter. Aktuell wird sich Jenny eine Auszeit nehmen, um Zeit für sich und ihre Familie zu haben.

Bleibt nur zu hoffen, dass Katzenberger ihrer Schwester nun genug Kraft geben kann, um diese schwere Zeit zu überstehen.

Related:

Comments

Latest news

Macron kommt zu Antrittsbesuch nach Berlin
Auch Eurobonds, also gemeinsame Anleihen, lehnte er strikt ab: "Die europäische Idee ist etwas anderes als eine Transferunion". Sein Vorgänger François Hollande empfing den 39-Jährigen am Sonntag auf dem roten Teppich in der Pariser Machtzentrale.

DIC Asset unterstützt Übernahmeangebot der TLG an WCM-Aktionäre
Zum TLG-Bestand in Berlin gehören zum Beispiel die Kulturbrauerei am Prenzlauer Berg oder das Cubix-Kino am Alexanderplatz. Morgan agiert als Finanzberater der WCM und hat dem Vorstand und dem Aufsichtsrat eine Fairness-Opinion abgegeben.

Jahre zusammen - "Big Bang Theory"-Star Jim Parsons hat geheiratet"
Jim Parsons, bekannt als Sheldon Cooper aus der Sitcom "The Big Bang Theory", hat seinen langjährigen Partner geheiratet. Wie die Zeitschrift "People" berichtete , gab es ein Coming-out erst im Jahr 2012.

US-Schauspieler Powers Boothe gestorben
Er starb am Sonntag im Alter von 68 Jahren im Schlaf, wie seine Sprecherin dem Online-Portal " Entertainment Weekly " sagte. Darüber hinaus spielte er in Filmen wie "The Avengers" und "Tombstone" mit.

Fußball: Lizenz im zweiten Anlauf für Erste-Liga-Club SV Horn
Außerdem steht nun fest, dass es in der aktuellen Saison einen sportlichen Absteiger aus der Ersten Liga geben wird. Aus der Regionalliga Mitte suchte nur TSV Hartberg um eine Spiellizenz an und erhielt diese auch.

Other news